Problem mit meiner Mutter. Brauche HILFE!

Original von «Dude»

[quote]Original von Yuriam

[quote]Original von Diablokiller999
sei ein Rebell 8)

„Sei ein Rebell! Benutze morgens Elmex und abends Aronal“ :bg:[/quote]
Aber aber, Yuriam… du musst doch kein Rebell sein um dir die Zähne zu putzen?

:bg:
Sry für OT, bin schon weg ;([/quote]

Sag mir bitte, das du den verstanden hast und dich nur dumm stellst :bg:

@ Skully:
Man muss das Tattoo ja nicht gleich zeigen ^^

also da ich jetzt schon ne weile für meine friseurin „modell“ spiele hab ich da ja auch schon erfahrungen gesammelt und blonde strähnen färben, das sieht immernoch derart natürlich aus, wurde schon oft von leuten erst nach wochen mal gefragt ob meine haare gefärbt seien und mittlerweile habe ich schon solange immermal blonde mal dunkle mal fast weiße strähnen, sieht aber trotzdem sehr natürlich aus. meine mutter hat vorm ersten färben auch bedenken gehabt und gesagt das ich drauf achten soll das es nicht zuviel ist usw. aber mittlerweile ist sie schon recht begeistert und findet die strähnen toll… sich selbst würde sie sich nie strähnen färben lassen aber mir lässt sie es und findet es gut

was ich damit sagen will, es ist einfach deine sache und auch wenn deine mutter was auszusetzen hat vlt mag sie es dann doch mal
aber da ich davon ausgehe das du schwarze haare hast ist das ganze dann vlt doch etwas anders als bei mir =)

wieso muss es denn unbedingt ne farbe sein? gibt viele möglichkeiten, ich kann z.b. empfehlen mal haare „etwas“ länger wachsen zu lassen und dann nen modernen schnitt zu bekommen, also nen bissl längeren, fülligen pony den du zur seite legst usw. gibt da ne menge hübscher möglichkeiten habe in der richtung schon fiel gesehen bzw selber gehabt

Original von Yuriam

[quote]Original von «Dude»

sei ein Rebell 8)

Sag mir bitte, das du den verstanden hast und dich nur dumm stellst :bg:

@ Skully:
Man muss das Tattoo ja nicht gleich zeigen ^[1]

Ich hab vor, mir meinen Vornamen (Marco) in gothischen Buchstaben auf die linke Elle tattowieren zu lassen. Das lässt sich nich immer verdecken, zumal ich für mein Leben gern’ T-Shirts trage^^

Das kuriose is, als ich meinen Eltern davon erzählt hab, kam nich einmal der kleinste Widerspruch. Im Gegenteil: Als ich ernsthaft gemeint hab, dass ich mir das zum 17. Geb. wünsch sagte sie nur: „Zum 18.“ :dd:

1. /quote ↩︎

'N Männernamen auf dem Arm tragen. Yeah!

Original von dx1
'N Männernamen auf dem Arm tragen. Yeah!

Da besteht wenigstens nicht die Gefahr das man sich verlässt oder sich der Name ändert :smiley:

Mal im Ernst: Sich den Namen der Freundin/Lebensbegleitung zu Tatoowieren is in meinen Augen aber sowas von totaler Schwachsinn. Und wie Yuri bereits sagte: Ich bleib mir treu^^

Naja, aber wenn man nicht immer ein Schild um hat, auf dem steht:
Marco ist mein Name! oder Marco ist der Name meines Sohnes! denken sich viele (auch Frauen) sowas wie: Mhm…Marco heißt sein Schatz also. :-)/

Dann verkünstel ich die Buchstaben so, dass mans nich erkennt XD

Original von Yuriam

[quote]Original von «Dude»

sei ein Rebell 8)

Sag mir bitte, das du den verstanden hast und dich nur dumm stellst :bg:[/quote]
Klar hab ich den verstanden. Aber hab den heut nem WoW Gildenkollegen gezeigt (toller Spruch! ;D ) und da kam die Antwort. Fands halt irgendwie witzig ^^

meine mutter eben meinte: „Wenn sie ihm das taschengeld kürzt wenn er blonde haare hat, dann muss er sich einfach rote machen! Nein, lieber grüne!“ Färbt sich deine Mutter die Haare z.b. weil sie graue Stellen hat? Dann könntest du ja damit argumentieren das sich keiner mehr die Haare färbt.

Aber wenn deine Mutter so ausflippt, wegen den Haaren, dann würde ich das ganze nicht überreizen. Ich glaube kaum das sich ne Frisur lohnt um sich solchen Ärger zu machen! Ändern wirst du deine Mutter eigentlich nicht mehr, da sie schon ihre „werte“ gefestigt hat im Laufe der Jahre (außer sie ist noch jünger als 30).

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich solche Probleme noch nie hatte; meine Mutter hat bis jetzt nichts dagegen gesagt, das ich mir Dreads oder ne Glatze machen will.

Original von Gunpower
Färbt sich deine Mutter die Haare z.b. weil sie graue Stellen hat?

Allerdings tut sie das und zwar genau aus diesem Grund

Ändern wirst du deine Mutter eigentlich nicht mehr, da sie schon ihre „werte“ gefestigt hat im Laufe der Jahre (außer sie ist noch jünger als 30).

Meine Mutter is 42.

Und die Idee mit den grünen Haaren halt ich jetzt nich so für gut. :bg: Ich will ja ne Frisur die mir gefällt, ich will ja nich provozieren XDD

a: macht er die Frisur von The Rasmus nach
b: Männername auffen Arm

Da muss man sich ja Sorgen machen
was kommt als nächstes ?
Erwerb eines Alexander Knaws T Shirt ? :ar:

Original von Rincewind
Erwerb eines Alexander Knaws T Shirt ? :ar:

Naja, das könnte man zumindest unter Umständen auch wieder ausziehen… wenn man es schafft… :dd:

wie einige schon gesagt ham..einfach mal amchen was du willst. War bei mir auch so :smiley: …Meine mutti war nicht begeistert, dass ich mir die Haare nicht mehr schneide…jetzt hat sies aber akzeptiert und gut ists :wink:

Original von Rincewind
a: macht er die Frisur von The Rasmus nach

Leck mich! Der Ülle hat pechschwarze Haare btw. :ar: