ich surfe mit dem Netscape, leider stört mich etwas daran.
auf verschiedenen seiten unter anderem auch ebay, gehen meldungen auf das die verbindung zu einem bestimmten link unterbrochen wurde. Das ist wirklich ziemlich nervig, es kommt auf vielen seiten, und es geht jedes mal die meldung auf, es ist nicht so dass man irgednwo anklicken könnte meldung nicht mehr anzeigen oder so. hab alles ausprobiert. wisst ihr wie ich es einstellen kann das er die meldung nicht mehr anzeigen soll?
Hmm Netscape ist nicht gerade der beste Browser, wenigstens benutzt du keinen Internet Explorer ![]()
Waren die Probleme schon immer mit der Version die du nutzt?
Oder haste zuletzt irgendwas geändert?
Kannst natürlich auch nen anderen Browser benutzen :bg:
ebend iich nutz seit jeher moozila und hatte noch nie mit iregendwas probleme (abgesehn von flash seiten)
die probleme waren schon fast immer, es scheint so, als ob er von irgendwas die verbindung unterdrücken würde, weil er denkt da wären viren oder so. ist ja ganz in ordnung wenn er mir das nicht immer melden würde!!! X(
Hol dir Mozilla oder Opera…
Damit biste besser bedient ![]()
Hauptsache kein Internet Explorer !!!
nein, ich will schon unbedingt den netscape behalten.
hat denn niemand anderes noch einen netscape und hat oder hatte das gleiche problem?
Was ist denn der große Vorteil von Netscape, abgesehen davon, dass sein renderingengine CSS nicht richtig beherrscht und die usability grausam ist?
Ich saß in der Schule davor, bis ich bemekrt habe, ass man ja Opera installieren kann… gesagt getan… diesen Komfort werde ich nirgends missen wollen!
Original von Mr.Media
auf verschiedenen seiten unter anderem auch ebay, gehen meldungen auf das die verbindung zu einem bestimmten link unterbrochen wurde. Das ist wirklich ziemlich nervig, es kommt auf vielen seiten, und es geht jedes mal die meldung auf, es ist nicht so dass man irgednwo anklicken könnte meldung nicht mehr anzeigen oder so. hab alles ausprobiert. wisst ihr wie ich es einstellen kann das er die meldung nicht mehr anzeigen soll?
Ohne weitere Infos kann dir keiner weiterhelfen.
- Welche Netscape-Version verwendest du?
- Betriebssystem??
- Hast ne Firewall installiert?
- Wie wärs wenn du mal nen Screenshot postest?
also, ich hab den netscape 7.0
dann hab ich xp proffesional
ich hab auch schon an eine firewall gedenkt, hab aber eigemtlich keine, höchstens es wäre eine interne im netscape enthalten die die verbindungen verhindert.
ich kann versuchen einen screenshot zu posten.
Original von chrizel
[quote]Original von Mr.Media
Ohne weitere Infos kann dir keiner weiterhelfen.
- Welche Netscape-Version verwendest du?
- Betriebssystem??
- Hast ne Firewall installiert?
- Wie wärs wenn du mal nen Screenshot postest?[/quote]
In Windows XP ist eine Firewall enthalten. Ggf. solltest du diese mal - als Admin angemldet - abschalten (bei den diensten; hab hier Win2k am laufen, nähere Hilfe kan ich dir in diesem Punkt nicht geben) . Zumindest benttz du bereits eine Netscapeversion die auf dem aktuellen Mozilla projekt basiert, dennoch würde ich zu aktuellsten Version raten.
Original von Mr.Media
also, ich hab den netscape 7.0
Dann versuchs mal mit ner neueren Version von Mozilla: http://mozilla.org/
Ist das selbe Programm, nur in einer neueren Version.
Du musst ggf. die PlugIns (Flash,etc.) bei Mozilla nachinstallieren, die bei Netscape sonst direkt gebundelt sind. Aber das dürfte eigentlich keinen all zu großen Aufwand bedeutet!