Probleme beim Zitieren und Editieren

Ok, dann wäre ein temporärer Bugfix gefunden (danke an BlackMage für die Info).

Jetzt müssen unsere Herrn Admins das Problem nur noch im Backend ausmachen und beheben, damit ihr dann auch wieder den erweiterten Editor nutzen könnt. Das Problem ist aber bekannt und es wird da (sicherlich) dran gearbeitet. Habt nur ein bisschen Geduld. :slight_smile:

Also mit Standart gehts auch bei mir.

Wollte mal sagen, das es immer noch nit geht -_- sobald es auf erweiterte Edi gestellt is, kann ich nix ändern etc. Wann wird das denn endlich behoben?

Kann auch nichts zitieren, jedenfalls nicht mit dem Button „Zitat“.

Hallo, ich kann weder Zitieren, noch einen Post bearbeiten oder mir eine Vorschau anzeigen lassen, jedesmal ist dann das Textfeld komplett leer.
Firefox 25.0.1

Wir melden uns, sobald wir uns dem Problem angenommen haben. Danke für die Hinweise.

Wie siehts denn nu aus? Geht ja immer noch nit, so langsam nervt das, das man Tante Edit fast nie benutzen kann

Der Workaround ist ja einfach den erweiterten Editor auszuschalten.

Ja komisch, jetzt gehts wieder…is zum Mäuse melken.

Und nein, ich will den erweiteren nutzen!

Der einfache hat einfach keine funktionen…

Du kannst einfach den Standardeditor in den Einstellungen ausgewählt lassen und dann beim Beitrag schreiben mit einem Knopfdruck den Editor wechseln:

Wichtig ist halt nur, dass erstmal der Standardeditor kommt, wenn du auf „Zitat“ oder „ändern“ klickst.

Ok, das wusste ich nit, trotzdem kann man ja wohl nach Monaten erwarten, das dass so langsam mal funktioniert :wink:

Vielleicht ist das Problem einfach nicht so leicht in den Griff zu kriegen? :ka:

Der Admin in dem anderen Forum, wo das Problem mal auftrat, hat das auch nie behoben. Aber der war auch höchst unfähig. :smiley:

Es ist schon seltsam, das dieses Problem nicht in allen Thread auftritt, aber trotzdem lästig ist und bei mir schon mehrmals zu Doppelposts führte. :I Hoffe das man das im Griff bekommt . . . :wink:

Mit Google Chrome geht alles ohne Probleme :ugly:

Is doch kacke, Chrome nutze ich nur für FB

Was mir aber aufgefallen ist: Chrome und FF benutzen beide verschiedene Sachen irgendwie… Beispielsweise funktioniert der Chatton bei FF, bei Chrome aber nicht