Probleme mit Speicher (Burnout 2)

Hallo zusammen

Ich habe da ein grosses Problem mit dem speichern auf die Memory Karte. Das Problem habe ich seit ich Burnout 2 spiele. Wenn ich einen Spielstand speichern möchte, funktioniert das meistens nicht. Ich habe zwei Speicherkarten (eine originale und eine andere). Bei beiden habe ich die gleichen Probleme.

Heute der Hammer, nachdem ich Levels freigespielt habe, die Meldung, dass die Karte formatiert werden muss. Alles weg…

Ich habe noch Sonic, Mario Sunnshine und Monkey Ball und mit keinem dieser Spiele jemals ein Problem gehabt, aber seit ich Burnout 2 habe, nur noch Probleme.

Kennt jemand dieses oder ähnliche Probleme oder gibt es einen Trick so was zu umgehen?

Ach ja, mit dem Cube hatte ich noch nie ein Prolem (ist auch noch ziemlich neu).

Für Eure Hilfe oder Tips wäre ich sehr dankbar, denn so macht es keinen Spass.

Gruss, Andy

Also mit dem Cube hat das nichts zu tun, das ist ein Burnout 2 Problem. Einige hatten hier schon das Problem, wie es gelöst wurde wei0 ich leider nicht. Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Spiel, hab eine original Nintendo MC.

bei mir gabs das problem auch (mit einer nyko card)… dann hab ich für burnout 2 aber meine nintendo memcard benutzt, ab dann gabs keine probleme mehr…hast du die karte schon formatiert?? falls nicht, kopier besser mal die anderen spielstände auf eine original karte (wenn du eine hast)…

das sollte normalerweise nur bei mcs von fremdherstellern passieren, da hat burnout2 nen problem… original nintendo mcs sollten eigentlich keine probleme machen…