Ich freu mich schon sehr darauf. Auf dem Presseserver gibt es auch die ersten deutschen Screenshots ^^__^^
och nee ._.
Wie immer wird das Ende des Jahres teuer… ist damit mein 4. Titel alleine für Oktober!!!
@Daniel Welche noch? ![]()
@topic Ich freu mich, wird mein erster Layton, aber was ich mich frage, was im letzten Teil mit Hershel passieren wird. Wird er womöglich sterben?!
@luigipizza Schon dumm wenn man nicht weiß dass Professor Layton und die verlorene Zukunft der 6te und letzte Teil der Serie ist.Die Entwickler sagten bereits mehrfach dass Professor Laton und das geheimnisvolle Dorf Teil 4 ist Schatulle der Pandora 5 und die verlorene Zukunft 6.Es würde sonst kein Sinn geben wenn sich der Professor und Luke erst im 4ten Teil kennenlernen würden wo sie schon mehrere Abenteuer hinter sich haben.Demnach ist Professor Layton und der Ruf des Phantoms Teil1 Professor Layton und die Maske der Wunder Teil2 und der letzte der noch raus kommt ist dann Teil3.
Resident Evil 6
NFS Most Wanted
Lego Herr der Ringe (360, und vielleicht auch 3DS)
Ok, vielleicht ist es Spiel Nr. 5, je nach dem wie gut die 3DS Umsetzung von Lego Herr der Ringe ist ^^
Irgendwie doof, sämtliche Spiele erscheinen im Oktober und November. Da werde ich für die Titel aber keine Zeit haben. Die WiiU geht dann erstmal vor. Paper Mario und epic Micky, werde ich dann erst 2013 nachholen. Nur da kommen mit weiteren blockbuster wie Luigi und sicher weitere WiiU Spiele. Das wird ein heisses Jahr xD
Juchu, werd ich mir holen. Ist aber sehr kurz nach Pokemon SW2…
Doch schon so früh?? Hab nämlich no money dafür… Ich hasse es, wenn ich das Spiel nicht sofort zu Release bekommen kann xD Kanns mir dann eventl. erst nach Nikolaus holen.
alter wollen die mich rollen ? xD ,dann muss ich mir 3 spiele im oktober holen assassins creed 3 , Pokemon SW2 und Professor layton ,toll nintendo xD
Noch ein Titel mehr, welcher gekauft wird. Dies wird ein harter Herbst/Winter für das Portmonai.
Ist cool, aber die sollten sowas mal echt früher ankündigen. Ich meine keine 2 Moante vor Release. Wir haben massig Spiele zu kaufen. ^^