Professor Layton vs. Phoenix Wright erscheint am 28. März 2014

Zur News

Einzig gute an dieser ND war die Ankündigung, ich freue mich schon wie ein Schnitzel drauf :slight_smile:

Kommen auch altbekannte Figuren aus den Spielen darin vor? Don Paolo, Chelmey etc^^

jaaa^^ ich hab zwar noch nie was von Phoenix gespielt aber da kann glaube ich nicht viel schief gehen. Aber doch noch eine lange Wartezeit.

Habe bisher auch noch nie ein Phoenix Wright Spiel gespielt, aber als Layton-Fan wirds natürlich trotzdem gekauft :smiley:

Ich hoffe ja, dass Phoenix Wright durch dieses Crossover ein bisschen an Bekanntheit gewinnt… damit ein etwaiges nächstes Ace Attorney dann wieder in deutsch erscheint. :wink:

Oder Teil 5 doch noch auf deutsch. Wäre sicherlich auch ne gute Promotion-Aktion gewesen. Verpasste Gelegenheit.

Der Termin ist auf jeden Fall schonmal im Kalender markiert. Freu mich auch schon drauf!

Shibata im Layton-Kostüm war echt grandios. Will ich auch haben.

Das Spiel wird natürlich gekauft. Ich bin riesiger Layton-Fan und fand Phoenix Wright auch echt cool, obwohl ich nur den ersten Teil gespielt hab. Für die anderen fehlt mir Zeit.

Mein Highlight der Direct. Instabuy.

Ach, spielt man das Spiel entweder mit Pr. Layton oder mit Phoenix Wright durch?

Solange auf deutsch - ein Pflichtkauf :stuck_out_tongue:
Bei Englisch eventuell ^^