Professor Layton ?!

Hallo ihr da draußen ^^
ich hab mal ne Frage, der neue Professor Layton Teil ist ja für den Nintendo 3DS oder ?! …Wisst ihr ob der auch für den normalen Nintendo DS rauskommt ?! (denn es gibt ja einige spiele die es für die Wii, den Nintendo DS, den Nintendo 3DS, usw. gibt…) existiert sowas bzw kommt sowas noch raus ?! :ka:
Denn um ehrlich zu sein möchte ich mir nicht extra deswegen nen 3DS kaufen :shit: :frowning:
Ich sag schon mal danke :knuffel:
LG eure CoOkie x3

ich kann dir 100%ig sagen, dass davon nie ein DS Teil rauskommen wird!
Der DS hat halt nicht genug Power um 3D darzustellen :wink:
aber ich würde mir an deiner Stelle einen 3DS holen, weil der Teil richtig gut ist und ja auch noch ein 2. Teil fürn 3DS ´rauskommt :slight_smile:

oh ok danke ^^
nja hätte ja sein können xD
hmm na toll jetzt hast du mich schwach gemacht und mir das spiel erst recht schmackhaft gemacht xD

Und als wahrer Layton-Fan darfst du dir das natürlich auch nicht entgehen lassen:

siehs positiv, du hast dann einen 3DS :-)/

und aufm 3DS gibt auch sonst noch richtig gute Spiele! :slight_smile:
zB: Super Mario 3D Land
Mario Kart 7
The Legend of Zelda Ocarina of time 3D
Resident Evil Revelations
Kid Icarus
Professor Layton und die Maske der Wunder
und und und…

Achja man kann natürlich all die tollen Spiele vom DS aufm 3DS auch spielen :slight_smile:
Ich würd dir den XL besonders empfehlen, wenn du auch viele DS Spiele spielen möchtest.

geht doch auch auf dem normalen 3DS :-)/

Ja geht es, aber wenn man den kleinen Modus vom XL nimmt sieht das Bild super scharf aus und ist trotzdem größer als der verwaschene Vollbildmodus vom Kleinen.
Achja die DS Teile von Layton sehen auf dem XL selbst in Vollbild suuuuuuuper aus^^

echt??? die grafik ist nicht mehr so dämlich??? COOL