Ich habe ein Problem, es scheint als könne mir niemand an meiner Pinn schreiben, in meinen Einstellungen ist aber alles aktiviert ![]()
Könnte mal jemand schauen was da los ist, oder ob ich was übersehen habe.
Ich habe ein Problem, es scheint als könne mir niemand an meiner Pinn schreiben, in meinen Einstellungen ist aber alles aktiviert ![]()
Könnte mal jemand schauen was da los ist, oder ob ich was übersehen habe.
Meistens liegt das daran, dass ein User sein Benutzerkonto nicht über die E-Mail bei der Anmeldung aktiviert hat. Ich habe gerade nachgeschaut, das hast du aber. Einen Testbeitrag konnte ich auch hinterlassen. Mysteriös … ?
Haben das Problem noch andere? Oder ist es tatsächlich nur bei Foxray der Fall?
Das weiß ich nicht…also, hiermit dürft ihr alle mal versuchen, auf meine Pinn zu schreiben ![]()
Menno, hab Pinn mit PN verwechselt.
Den Reiter „Profilnachrichten“ gibt’s bei jaspis gar nicht. Vielleicht haben seine Asteriske die Forensoftware verwirrt?
Ich sehe seine Pinnwand und dortige Einträge.
Bestimmt weil ihr Admins seid, also isaac und du, Wiindsk8ter
Ich selber sehe nix von dem
Edit: Ich mein natürlich Philipp und Andre, wie seltsam von mir, häng noch in 2010 ![]()
ja das is alles bissel komisch grad
in den Einstellungen habe ich schon alles abgesucht, is auch so eingestellt, das jeder auch nicht Freunde drauf schreiben können
Ich habs mal eben getestet, ich seh auch nichts. Hast du das denn in den Einstellungen iwie verstellt?
Nö, alles wie vorher auch, das is ja das komische…
Ich verstehe es nicht, unter Einstellungen is nen haken drin, bei Profilnachrichten erlauben für alle
so is bei mir die Einstellung, alles richtig oder?
Benennt ihn doch mal testweise um und schaut, ob ein Forenname ohne die Asteriske eine Pinwand für Nichtadmins sichtbar macht.
Hat sich wohl noch nix getan wegen dem Problem?
Heute nacht zwischen 24 und 9 Uhr? Nein, da haben wir nichts mehr ausprobiert. Ich leite dein Problem mal an fabs weiter, in der Zwischenzeit müssten deine Kontaktpersonen bitte auf die privaten Nachrichten zurückgreifen.
Hätte ja sein können ![]()
Ist ok…dann halt abwarten und ![]()
Hat sich was getan, wegen mein Problem?
fabs und ich haben uns gestern noch einmal alles zusammen angeschaut. Wir sind aber absolut nicht drauf gekommen, woran das liegen könnte. Deine Rechte sind alle richtig und bei anderen Nutzern besteht das Problem schließlich nicht. Wir haben vor, im März auf die neue Forensoftware umzusteigen, vielleicht löst sich das Problem dadurch von alleine. Die Sache mit den Sternchen im Namen habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
ja dann hau mal die Sternchen weg, vielleicht liegts daran, wobei vorher ja auch schon an meine Pinn schreiben konnte ![]()
Gerade mit einem Testaccount ausprobiert, ging auch nicht. Tut mir Leid, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
Da müssen wir wohl echt auf die neue Forenversion warten.
ziemlich doof ![]()
Naja, troztdem danke