Programm zu Videoaufnahme

Hi
Wenn ich nun z.b. ein Video von nem spiel machen möchte brauche ich ja ein prog dafür. Kennt da jemand eins und weiß wo ichs downloaden kann?
Ich brauche es nämlich für einige sachen.
Thx im Vorraus

FallenDevil

glaub das geht mit irfanview :ka:

ähm slim shady das prog funktioniert nicht richtig ich kann nicht mehr als maximal 15 sekunden aufnehmen -.-

jo ich nehm auch fraps läuft super aber wenn du n paar sekunden aufnimmst ist das gleich n gigabyte mehr auf derp latte :dd:

Original von Monkey_D._Ruffy
jo ich nehm auch fraps läuft super aber wenn du n paar sekunden aufnimmst ist das gleich n gigabyte mehr auf derp latte :dd:

sprich : wenn ich videos von games aufnehmen will und ins i-net stellen will , funzt fraps nich?

Original von FallenDevil

[quote]Original von Monkey_D._Ruffy

sprich : wenn ich videos von games aufnehmen will und ins i-net stellen will , funzt fraps nich?[/quote]

Doch funzt schon … du kannst allerdings dann nur 3 Sekunden aufnehmen und brauchst nen grossen Server , bzw. Webspace :smiley:

( sry for Spam ^^ )

musst nacher halt komprimieren in divx oder so hab ich auch gemacht da gigng ein 8 min video mit mittelmäßger quali uaf 60 mb!

wie kann ich das denn einstellen das das video nicht nur 15 sekunden dauert?