such mal wieder ein bild bearbeitungs programm
aber nicht gimp oder photofiltre
muss freeware sein und sollte möglichst viele functionen haben womit man den hintergrund ausfüllen kann
sollte in dem bereich möglichst viel auswahl haben ?(
Original von Masterlink
such mal wieder ein bild bearbeitungs programm
aber nicht gimp oder photofiltre
muss freeware sein und sollte möglichst viele functionen haben womit man den hintergrund ausfüllen kann
sollte in dem bereich möglichst viel auswahl haben ?(
Kauf dir gleich adobe o_O
Was besseres als Gimp wirste im Freeware bereich nich finden
Hast du schon gimpshop probiert? … ist zwar auch gimp, aber in einer „photoshop“-ähnlichen Oberfläche
so hab ne neue Grafikkarte ( GeForce 7600 GS ). Wenn ich mir nun ein Video im Media Player 11 anschauen will, ist das Video immer sehr SEHR dunkel. Ich geh mal davon aus, dass es am Grafikkartentreiber liegt, also dass der Treiber nicht mehr aktuell ist, da auch das Betriebssystem neu druffgezogen wurde. So nun suche ich den richtigen Treiber bzw ich würde gerne wissen zu welcher Reihe meine Grafikkarte gehört. kann mir jemand helfen?^^"
Edit:
ok wennsch die helligkeit im player auf +35 stelle siehts wieder ganz ok aus, nur ändert er die immer wieder auf 0 wenn ich ein neues video öffne. weiß jemand wie man es hinbekommt, dass er es speichert?
Wenn du XP hast:
Vista:
ich such ein programm, womit man das, was auf dem com abgespielt wird, aufnehmen kann ?(
Original von Masterlink
ich such ein programm, womit man das, was auf dem com abgespielt wird, aufnehmen kann ?(
Meinst du Mausbewegungen etc.?
Dafür ist SnagIt ganz gut. Allerdings keine Freeware.
Original von #Jin-Roh#
[quote]Original von Masterlink
Meinst du Mausbewegungen etc.?
Dafür ist SnagIt ganz gut. Allerdings keine Freeware.[/quote]
ich meine was, womit man die musik aufnehmen kann und freeware
Nimm Audacity
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011875.html
Dann stellste da wo „Mikrofon“ steht einfach Stereomix ein und gehst auf „Record“ fertig. Den Rest wirste wohl selbst hinbekommen
gibts auch ein programm wo mit man lieder ( auch wma ) lauter machen kann?
wenns darum geht, dass audacity leise aufnimmt, dann msstes beim aufnehmen halt lauter stellen. ansonsten vlt mal die kopfhörer auch aufsetzen oder mal die boxen lautermachen
Suche ein Converter der AAC - in MP3 umwandelt.
Am besten free un keine testversion.
SChon mal danke im voraus.
Original von Fresher
Suche ein Converter der AAC - in MP3 umwandelt.
Am besten free un keine testversion.
SChon mal danke im voraus.
schliesse mich dieser Frage an …will auch so ein Programm :bg:
HELP PLZ !!
SUPER ist einfach..äh ja super halt^^
Ich suche ein gutes Freewareprogramm zum Brennen von Filmen. Kennt ihr da was? ^^
Filme (.mpg, .avi, .divx, .mkv etc) brennt man ganz normal mit jedem beliebigen Brennprogramm auf CD oder DVD - „Daten-CD/-DVD“.
DVD-Video ist eine „Daten-DVD“, die die Verzeichnisse „VIDEO_TS“ und „AUDIO_TS“ im Wurzelverzeichnis enthält und im Verzeichnis „VIDEO_TS“ wiederum die .ifo-, .bup- und .vob-Dateien.
DeepBurner war früher mal kostenlos - vielleicht findest du ja noch irgendwo eine ältere Version. Da ich annehme, dass Du etwas kostenloses für Windowssysteme suchst, kannst Du mal hier schauen: de.wikipedia.org/wiki/Brenn-Software
Vielleicht ist ‚infrarecorder‘ geeignet für Deine Zwecke?
Ich suche ein Programm (Freeware natürlich), mit dem ich „Videos drehen“ kann. Also wenn ich etwas mit der Kamera im Längsformat aufgenommen habe, aber es nun im Querformat wo einbinden möchte.
?(
virtualdub? nandub? Mit dem passenden Filter kann man damit so ziemlich alles machen. Avisynth sollte das auch können, dann kannst Du es mit jedem beliebigen Programm weiterverwenden.
gibts was, womit bei jedem start des rechners ein anderer Desktophintergrund kommt ?
Ich verwende auf der Arbeit den Desktop Changer. Man kann die gewünschten Bilder, die man als Hintergrund haben will, einem Verzeichnis hinzufügen und den Zeitintervall (zwischen 10 Sekunden und 3 Stunden, einstelle.
Evtl. ist das eine Alternative?
—> http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/Desktop/Wallpaper/Detail_Desktop_Changer_15927.html