ddas is natuerlich auch was. Danke werds mal probieren
Ich brauche nen Programm wie www.blockstatus.com wo ich schauen kann ob jemand in MSN offline online ist [also ob der gerade als offline angemeldet ist] gibt es da nen Programm oder zumindest ne Seite?
DANKE!
Mirinda kann das angeblich. Allerdings weis ich gerade nicht, ob es auch MSN unterstützt.
Btw: Stalker.
Miranda unterstützt da nur ICQ und das glaub auch nur bis Version 6.
Original von Cleese
Btw: Stalker.
hat seine Gründe und NEIN es hat nichts mit Frauen zu tun
also über HILFREICHE Vorschläge wäre ich dankbar
Kennt jemand n gutes Videobearbeitungsprogramm wie zB den Movie Maker. Hätte eig den genommen, aber der kackt komischerweise immer ab, wenn ich was machen will o_O
Original von Vannir
Kennt jemand n gutes Videobearbeitungsprogramm wie zB den Movie Maker. Hätte eig den genommen, aber der kackt komischerweise immer ab, wenn ich was machen will o_O
Gut sind nur:
Adobe Premiere
Adobe After Effect
Sony Vegas
Bei Freeware kommse nie auf deine Kosten xd
wie bekomme ich FLAC in ein ordentliches audioformat ? o.O
Habs schon mit SUPER probiert aber da kam nur error
EDIT ..alles erldeigt…gestern nacht war ich zu faul zu googeln XDDD
Original von Captain Olimar
[quote]Original von Vannir
Gut sind nur:
Adobe Premiere
Adobe After Effect
Sony Vegas
Bei Freeware kommse nie auf deine Kosten xd[/quote]
Pinnacle Studio Plus ist für den Preis auch gut. Soviel ich weiß soll Magix Video Deluxe Plus auch zu empfehlen sein, habe mit dem Programm aber keine Erfahrung. Die von dir genannten Programme sind sicherlich in ihren Funktionen besser, für den Hobbyfilmer aber - meiner Meinung nach - nicht lohnenswert.
Mahlzeit Leutz!
Ick suche nen „free“ Programm mit den ich Videos von Youtube, Myspace, myVideo & co. runterladen kann und diese dann nach Geschmack in mp3 oder als Video (z.B. avi) konvertiere.
jemand ne Idee ? ick war gerade auf http://www.chip.de/suche/suche.html?s=RD&wf=a00015112&config=all&cat=0102&q=youtube&submit=suchen
aber da werd ich ja erschlagen vom Angebot… :dd: jemand Plan?
falls du Firefox hast das hier -> Video DownloadHelper – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
wie bekomme ich am besten meine DVDs in AVI umgewandelt…also fuer bloede XD hab da kein plan von :dd:
SUPER ist ein tolles Programm. Es konvertiert jegliche Formate, funktioniert einwandfrei und ist zudem noch Freeware. Ich arbeite nur noch damit.
Das proggi hab ich , aber wie stelle ich das nun an ?
mit CloneDVD DVD rippen ..in was vob ? und dann einfach mit SUPER umwandeln ?
Original von Mc_Rib
Das proggi hab ich , aber wie stelle ich das nun an ?
mit CloneDVD DVD rippen ..in was vob ? und dann einfach mit SUPER umwandeln ?
Genau so.
na dann..werd ich das doch direkt probieren.
Gibts noch irgendwelche Tipss bei den Einstellungen von SUPER ? um moeglichst gute Quali zu behalten aber dnnoch nicht allzugrosse dateien zu bekommen ? …da hats so viel zum anklicken XD
ich brauch einprogramm mit dem ich solche Sonnenstrahlen erstellen kann. ^^
wenn das mit photoshop oder sowas geht wärs nett wenn ich eine erklährung bekommen würde ^.^
ich hoff ma das is nich so schwer^^
danke schonma
also geht auf jeden fall mit photoshop, hab es auf jeden fall mal gemacht .. vor jahren :bg: hier steht ne kurze erklärung: Retro Strahlen | tutorials.de
Original von isaac3k
also geht auf jeden fall mit photoshop, hab es auf jeden fall mal gemacht .. vor jahren :bg: hier steht ne kurze erklärung: Retro Strahlen | tutorials.de
danke hab zwar erst nix von der anleitung verstanden dann gings aba ^.^
danke nochmal^_^
Suche ein Programm, mit dem man .pdf Dateien editieren kann ( also die Textfarbe ändern kann ).
Wäre sehr geil wenn ihr mir helfen könntet