Project Assassin für den Revolution?

Erste Infos zu Project Assassin von Ubisoft

10.01.06 - Ein Entwickler von Ubisoft hat im Forum von IGN erste Infos zu Project Assassin (Codename) bekanntgegeben, das sich für Next Generation Konsolen im Studio Montreal in Arbeit befindet.

Das Spiel hätte nichts mit derzeitigen Next Generation Spielen zu tun, die lediglich Spielmechaniken der aktuellen Konsolengeneration mit Next Generation Grafik bieten. Der Entwickler verspricht, dass stattdessen eine Spielmechanik geboten werden soll, die man von den neuen Konsolensystemen erwartet; sie sei auch nicht auf den aktuellen Konsolen möglich.

Über einen Auslieferungstermin wird nichts gesagt, ebenso nicht über eine Plattform.

Quelle: gamefront.de

Aufgrund der fettgedruckten aussagen vermute ich das es sich dabei um den angekündigten doom-klon für den rev handeln könnte. da es aber eben nur eine vermutung von mir ist, ist es keine news.

assasin passt vom wortl her aber auch gut zu prince of persia finde ich

Original von nintendopresident
assasin passt vom wortl her aber auch gut zu prince of persia finde ich

Daran habe ich nicht gedacht^^
Ich hab nur an den doom-klon gedacht, der ja afaik rev-exklusiv sein soll. ich kann mir nicht vorstellen das pop nicht für alle konsolen erscheint (bzw. fürn rev „exklusiv anders“^^)

Prince of Persia kann ich mir mit den Rev Steuerelementen garnicht vorstellen. Wofür braucht man da einen bewegungssensiblen Controller? Und warum sollte es auf den jetztigen Konsolen nicht möglich sein? Denke da auch eher an den Shooter.

Nur weil es für den Revolution erscheinen könnte, muss es nicht ein darauf zugeschnittenes Spiel sein, sondern könnte genauso konventionell spielbar sein wie auf anderen Next-Gen Konsolen. Das gelte natürlich auch für ein Prince of Persia.