Project CARS: Neuer Trailer stellt Limited Edition vor

Zur News

Jo, schöne Renderings. Nur sagt mir das alles jetzt nicht wirklich viel. Cutscenes sagen halt nichts aus imo.

Ist ja fast nochmal ein Stueck lascher, als die DriveClub SE :smiley:

kommt für die WiiU doch ehh nicht. „sorry, lohnt sich nicht…“

Pre-Order Boni kotzen mich so langsam hart an! Die Verschiebungen der Wii U Versionen schon lange!

Die Verschiebung is eigentlich recht gut.
Von September-Dezember kommt eh zu viel raus da würde das Spiel eh untergehen.

Wird bei den Geschichten zur Entwicklung auch erwähnt, wie man PS3 und XB360 Spieler fallen ließ (aus 'nem PS3 Spieler wird nicht automatisch 'n PS4 Spieler). Und anschließend noch den Wii U Spielern, die einen großen Teil zur Finanzierung beitrugen, den Mittelfinger zeigte?

Im November kommt aber gar nix. Zumindest wüsst’ ich nicht was. Zuviel kommt ohnehin nicht raus - 4 Spiele fallen mir ein. Und auch für Rennspielfans sieht’s auf der U düster aus. Da könnte es schon nicht schaden.

Es wurde bestimmt nur verschoben, um Gamecube Adapter Unterstützung einzubauen…

Da ich einen 3ds habe werde ich mir Pokemon im November kaufen und es gibt Gerüchte dass Smash Bros auch im November kommt.

Es hat aber nicht jeder Wii U Besitzer einen 3DS und Rennspiele sind wirklich Mangelware.

PS: Das man als Erstkäufer Zusatzinhalte bekommt finde ich scheisse.

Nachher ist das Spiel doch nicht der Überflieger sondern eher ein Watchdogs und dann gibts das billig am Grabbeltisch.

Ist doch eh sehr merkwürdig: Kaum findet sich ein Publisher, schon gibt es „Extra“ Autos, die vorher bestimmt nicht im normalen Spiel waren, neeeeeein! Die hat man extra für Vorbesteller über Nacht entwickelt… Die Sache mit der Finanzierung (laut Entwickler überwiegend von Nintendo Fans) ist eh eine bodenlose Frechheit, aber ich darf da nicht jammern, denn von mir kommt kein Geld.

Puh, werds mir wohl für die PS4 holen, aber im November kommt auch Dragon Age Inquisition raus :open_mouth:

Mal sehen ob ichs mir für PC oder Wii U holen werde

Als Wii U Besitzer muss man sowieso auf soviele Rennspiele verzichten, die jetzt bald rauskommen, da könnten sie wenigstens das pünklich bringen.
Generell sehe ich für die Wii U schwarz, viel kommt da nicht mehr für mich.