Project: Nomads

hi
also ich hab von nem freund nen tipp für n spiel bekommen (es kommt ende des monats! aber halt nur PC und Xbox! aber für pc lohnt es sich auf alle fälle! vor allem wegen multiplayer)

ok, die story handelt von einer zerstörten welt, welche explodiert ist, und deren teile noch irgendwo durch die gegend fliegen.
einige leute haben sich auf diesen inseln angesiedelt(es gibt sie in allen größen) und errichten mit hilfe von sogenannten artefakten gebäude. man kann dann geschütztürme bauen, seine hangars errichten und mit flugzeugen rumlfiegen…

das spiel ist echt genial! die demo kann man sich auf oben genanntem link runterladen.

ist echt n versuch wert! das ding is zwar groß aber es lohnt sich…

Cool, ich werde das Süiel mal heute oder am Wochenende antesten.

soll ne mischung aus ego shooter und strategie sein.

naja ich warte lieber noch auf bf 1942

ist sagen wir mal ähnlich wie BF 1942
aber die demo ist echt sehenswert.
das coole ist ja, dass man in deren board persönlich mit den entwicklern reden kann, und so gewissen vorschläge unterbreiten kann.

manche werden genommen und ins spiel eingebaut (bzw. nachher gepatcht! weil es ja langsam fertig ist :))

ey
wieso is das verschoben ?
der PC is keine andere konsole
und es ist nur für die Xbox geplant … :smiley:

wenn dann sollte man das spiel eh auf dem pc zocken, weil es da erstens früher rauskommt, und man zweitesn patchen kann (und die steuerung besser ist, und man den mulitplayer zocken kann, und man eventuelle gimmicks laden kann wie neue maps, neue inseln usw.)