Ps 2 - wo gibts die günstig?

hallo
ich hatte zwar schonmal eine hab diese dann aber wegen nur rumstehens/geldmangel wieder verkauft.

jetzt möchte ich mir wieder eine kaufen.
diese sollte unbedingt sein:

NEU
NICHT VON EBAY (richtiger händler)
am besten mit ner mc und nem ff spiel im bundle.
preis ca. 160 - 200 € inkl. porto (gibts das überhaupt in der preisregion ?? )

will das teil eigentlich auch nur für die ff spiele und meine alten ps one games (dank nochmal an dieser stelle an meine ps one die mir vereckt ist :ssa: )
also welche händler empfehlt ihr den :ka:

Also bei MakroMarktgibts(glaub ich zumindest, fahr nach her in die city dann kann ich dir das sagen) die PS2 mit memorycard und einem spiel für 179€ oder so.

Würde sowieso nicht raten gerade jetzt eine PS2 zu kaufen, da momentan nur die neuen V9 und V10 (erkennt man am fehlenden i-Link) im Umlauf sind. Da hat Sony dermaßen gespart, daß eine 50%ige Chance besteht, daß der DVD Controller drauf geht.

Kauf dir sie doch einfach bei Ebay is sau billig hab meine auch von Ebay mit NEED FOE SPEDD UNDERGROUND , GRAN TURISMO 3 , SILENT HILL 3 , BURNOUT UND EINER MEMORY CARD.Alles für 190 Euro bekommen sau Billig ODER???

Original von Marcus9108
Kauf dir sie doch einfach bei Ebay is sau billig hab meine auch von Ebay mit NEED FOE SPEDD UNDERGROUND , GRAN TURISMO 3 , SILENT HILL 3 , BURNOUT UND EINER MEMORY CARD.Alles für 190 Euro bekommen sau Billig ODER???

warum steht dann links nix unter konsolen bei dir?