PS³ Bilder

http://www.prosieben.de/games_handy/pc_konsolengames/reviews/index.php?section=artikel&what=specials&artikel=531

Die Kontroller sehen ja scheisse aus :smiley: Glaube schon das es offizielle Bilder sind…
Frechheit ist wie ich finde das Nintendo so gut wie gar nicht erwähnt wird in dem Artikel:

Heißer Tanz
Der Kampf um die Konsolen-Krone bleibt also heiß umkämpft. Nintendo’s „Revolution“, über den bislang deutlich weniger bekannt ist, soll schließlich ebenfalls nächstes Jahr erscheinen. In Punkto Leistungsfähigkeit, Design und Funktionsumfang werden die neuen Konsolen den Mini-PC’s das Leben jedenfalls gehörig schwermachen.

Schläfst du während der E³? :o

Der Designs sind doch schon alle bekannt und viele Spiele auch. :dd:

geil wäre bei dem bild auf seite 1, wenn der revolution von oben geflogen käme und ps3 und xbox360 plattmachen würde! :smiley: :smiley:

ps: JA! ich bin ein nintendo fanboy :dd:

man…wo ist der Revolution???

Wird im Spacial überhaupt was üebr Revo gesagt… .:-/

Immer die 2…auch bei ProSieben NewsTime…M$ stellt ihre XBox360 und Sony ihre PS3…aber Revo…wieder nix zu sehen!

Im direkten vergelcih find ich beide total hässlich im gegensatz zu Nrev.!

Original von Gameman
man…wo ist der Revolution???

Wird im Spacial überhaupt was üebr Revo gesagt… .:-/

Immer die 2…auch bei ProSieben NewsTime…M$ stellt ihre XBox360 und Sony ihre PS3…aber Revo…wieder nix zu sehen!

Ja wird es…aber nur ganz kurz auf der 3. Seite:

Heißer Tanz
Der Kampf um die Konsolen-Krone bleibt also heiß umkämpft. Nintendo’s „Revolution“, über den bislang deutlich weniger bekannt ist, soll schließlich ebenfalls nächstes Jahr erscheinen. In Punkto Leistungsfähigkeit, Design und Funktionsumfang werden die neuen Konsolen den Mini-PC’s das Leben jedenfalls gehörig schwermachen.

es ist wirklich gut das es übehaupt erwähnt wird!

So sehen die"unwissenden" weningstens immernoch die „3“ Giganten und nicht nur die „2“ sind!

„die pro sieben games redaktion meint: wir sind absolute noobs und amchen uns wichtig“ :dd:

Original von Gameman

warum habe ich nur das gefühl das du das sagen MUßTEST ?

im fernseh kommen berichte über ps3 und xbox360 (auch mtv) aber von nintedno mal wieder nichts zu hören! mfg