Für 15 Euro kauf ich mir lieber noch irgendein Vita Spiel.
Soul Sacrifice oder WipEout 2048!
WipEout 2048 würde ich mit dir zusammen zocken
Wie gesagt für 15€ bekommst du PSTV auch gar nicht. Das war nur ein Red Sale Angebot von Media Markt vor Weihnachten. Normaler Preis ist 70€, bekommt man aber auf vielen Seiten inzwischen auch schon für die Hälfte.
Hat jemand Soul Sacrifice Delta auf dem System gezockt? Mich würde interessieren, wie gut das Spiel auf dem TV-Screen wirklich aussieht.
Mal ganz blöd gefragt: Ist es möglich die Speicherkarte aus der Vita in die PSTV zu packen um auf den TV zu switchen? (haha. switchen. lustig.)
Meinst du wegen Savegames? Oder wegen auf der Karte gespeicherten Downloadgames?
Muesste eigentlich einwandfrei funktionieren, solange das Spiel fuer PSVTV ausgelegt ist.
Ja das geht. Hab ich auch schon mal gemacht.
Dann wäre das Ding ja tatsächlich eine Überlegung wert.
Nutzt hier eigentlich jemand sein Teil? Ich überlege derzeit, ob ich mein System mal wieder auspacken und ne Runde Soul Sacrifice oder Freedom Wars zocken soll.
Da ich die allerbesten Vita-Games (Muramasa Rebirth, Danganronpa) schon platiniert habe, ist Vita-TV eingepackt im Schrank.
Ich hatte ein paar Mal überlegt, ob das Sinn macht, sich eins zuzulegen, mich dann letztlich aber doch dagegen entschieden…
Hallo! coole Kommentare:D