Hey ihr doch ehrlich zugeben,dass die PS2 voll gut ist.Denkt nur mal an die Grafik von Metal Gear Solid 2,die ist doch um einiges besser als Phantasy Star Online!(meine Meinung)Was sagt ihr dazu?
Gc and PS2 1-2:6 1-2:4
Hey ihr doch ehrlich zugeben,dass die PS2 voll gut ist.Denkt nur mal an die Grafik von Metal Gear Solid 2,die ist doch um einiges besser als Phantasy Star Online!(meine Meinung)Was sagt ihr dazu?
Gc and PS2 1-2:6 1-2:4
Als Phantasy star online was auf Gamecube,Pc,oder Dreamcast also wirklich auf welcher konsole meinst du ja gut ich finde schon das Metal Gear Solid 2 bessere Grafik hat aber das kann man nicht vergleichen sind zwei verschiedene genres also Phantasy star online is eher ein Rollenspiel und Metal Gear Solid 2 eher ein Action spiel ich selber hab Metal Gear Solid 2 auch auf der PS2!!
Aber diese Spiele lasten die PS2 doch vollständig aus, oder? Ich hab gehört dass es besser als Final Fantasy X garnicht gehen soll und da sind die Sequenzen auch noch Videos und nicht in Game.
Ne Sonys PS2 kann ein bischen noch aushalten weill bei Metal Gear Solid 2 hat zirka 60% der leistung auf der PS2 gebraucht also 20%-30% könnte man noch du siest gut Final Fantasy 10 hat schon mega gute Grafik und die Video sequenzen sind in voll guter qualität aber ich glaube villeicht kommt noch ein besseres Game mit besserer Grafik wer weiss were möglich!!!
Aber ich denke bald ist sonys PS2 an der Grenze mit der Grafik bei bessere Games also ich denke bei 90% is genug
weill sonst würde der PS2 das nicht aushalten den dann würde er sehr schnell warm werden und würde ihn wenn nich noch überlasten gut wer weiss lassen wir das
ich finde PS2 immer noch gut darum sag ich im moment finde ich:
1.PS2 besser von den spielen is ja logo gibts schon länger.
2.Gamecube weill der auch nciht schlecht spiele und Grafik hat aber ich die PS2 von den spielen und Grafik besser finde.
3.Xbox weill die Xbox sowiso schlecht spiele einige zumindest und wenige hat finde ich die Xbox hat den zweit letzten platz verdient obwohl sie gute grafik hat.
4.PC weill der PC immer wieder neu aufgerüstet werden muss und die spiele haben manchmal mühe mit dem PC man muss neue Grafiktreiber runterladen für ein spiel,
und die Gamesruckeln zwar nur selten aber was solls ich game eh fast nur Strategie Games die überlasten den PC nicht und machen dazu noch mega spass.
ich sag nur eins PS2 PS2 PS2 Sorry Gamecube <:-) <:-) <:-) !!!
Hui ist das anstrengend deine Texte zu lesen! ![]()
Du solltest mehr auf Kommas und Punkte achten, dann liest sich das ganze allemal besser.
Ja wenn du meinst mach ich ab jetzt!!!
Schuldigung. Wollt dir nicht nahe treten. Wollt dir nur einen Tip geben.
ne is schon gut ich mach schon.
ja!!!
@Raiden: Sicher das die PS2 bessere Grafik als der Cube hat? Das mit den Spielen, in zwei Jahren hat der Cube auch viele geile Spiele wie PS2. Ist meine Meinng.
grafisch hat die ps2 null chancen gegen den cube!
sorry, aber wenn ich pixel sehen will, stell ich mein monitor auf 640X480!
ach kommt leute, die ps2 ist einfach veraltet!
x-box hat ne geile grafik aber nur schrottspiele, und der cube ist mir zu niedlich- scheiß kiddy-nintendo. wenn die mich nicht mehr wollen als zielgruppenmitglied, dann eben nicht.
ich bleib bei meim pc!
@skullmurray: Genau das wollte ich damit sagen, ausser das mit der Kiddy Konsole kann ich nicht mit dir teilen. ![]()
genau!