PS2 bei ebay....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8203284847

Die läuft glei aus, aber die Artikelbeschreibung is ziemlich mager… Wenn die so billig lbibet, kann ich die dann nehmen, bin mir da grad n bissel unsicher…

ich glaub nicht das jemand eine gute auskunft geben kann bei dieser informationsdichte. ^^

da hättest du schon eher den verkäufer anfragen müssen.

btw: als ich auf dein link klickte sah ich das im Anhang, das nenn ich mal timing. :smiley:

Lol… der Verkäufer hat geantwortet, dass die PS2 ok wäre und dass es noch 2 Controller gäbe, bin aber überboten worden…

rofl, ich find die versandkosten witzig :bg:

Wieso? Is das viel für ne PS2 mit 2 Controllern :ka:?

6,66 :bg:

Original von mutant

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

.:-/
total unwitzig :bg:
btt: eig recht günstig aber ohne pics und alles wuerd ioch die nich kaufen… :wink:

Original von mutant

Ja der Teufel wird uns alle holen

ich hab ja meine Seele schon an ihn verkauft :bg:

also wenn jetz jeder für jedes ding, das er bei ebay evtl ersteigern will nen topic aufmacht, können wir schonmal ein-zwei extra-foren dafür einrichten…

warum eigentlich nicht das würde doch nichts schaden dann werden die Beiträge da halt net gezählt

Original von Super_Link
warum eigentlich nicht das würde doch nichts schaden dann werden die Beiträge da halt net gezählt

weil es so schon genug dummer unterforen gibt ?

Original von Super_Link

bitte gott… sag mir, dass ich das nicht wirklich gerade gelesen habe -_-

Original von MBF

[quote]Original von Super_Link

bitte gott… sag mir, dass ich das nicht wirklich gerade gelesen habe -_-[/quote]

was wäre denn so schlimm daran ?(

Original von Super_Link

[quote]Original von MBF

[quote]Original von Super_Link

bitte gott… sag mir, dass ich das nicht wirklich gerade gelesen habe -_-[/quote]

was wäre denn so schlimm daran ?([/quote]

jeder postet in die unterforen und die beiträge in den normalen foren sinken somit auch die qualität

Ja, das sieht man auch an der völlig sinnlosen Spaßecke… :wink:

ja die Spaßecke ist doch auch Scheiße ich brauch die nicht dann werden halt solche Spam Threads verboten und es wird wieder mehr im Off Topic gepostet

Original von Super_Link
ja die Spaßecke ist doch auch Scheiße ich brauch die nicht dann werden halt solche Spam Threads verboten und es wird wieder mehr im Off Topic gepostet

jop, das wäre toll!

Mehr posts in anderen Foren die mit Nintendo zu tuen haben wäre auch super!

Mal schauen wie es hier nach meinem Urlaub aussieht…morgen gehts los ^^