hallo zusammen…
da ich auf manche Titel nicht verzichten will (wie z.B. Burnout Revenge und andere), möchte ich mir gerne eine gebrauchte PS2 zulegen. ein Controller reicht erstmal und ich würde sie gern umbauen lassen/umgebaut kaufen…
was sagt ihr dazu, eine PS2 (die ja denke ich dann schon recht betagt wäre) bei Ebay zu kaufen…und wieviel muss ich noch für ne funktionstüchtige PS2 ausgeben…PStwo will ich nciht kaufen, da es zu teuer für mich wär…
also bitte jetzt kurz bevor die next gen releases kommen kauft man sich doch kein altes teil mehr. warte bis die neuen kommen, und die sind nach nem halben jahr eh wieder alle geknackt, dann kannst immernoch umbauen.
wenn de umgebaut kaufen willst, kauf se neu bei gamefreax zb.
auf ps3 kannst immernoch burnout revenge zocken…
naja gebraucht würd ich keine ps2 kaufen weil bei den dingern ziemlich schnell der laser verreckt, zumindest ist das 3 kumpels von mir passiert…
Wenn dir 3rd Party Spiele, die du aufm Cube vermisst so wichtig sind, würd ich mir eher ne Xbox holen. Die Ps2 is schon ein altes Stück Technik woran man sich vor allem als Cube Besitzer schwer gewöhnen kann. Nich jetzt nur wegen der Grafik, vor allem das Laden halt … und dieser Controller (also ich persönlich mag den PS2 Controller am allerwenigsten).
Und auf der Xbox kommen auch Burnout Revenge etc..
Außerdem, wie Ryujin schon sagte, die PS2s sind sehr sensibel. Hab erst letztens über wer-weiß-was.de ne Nachricht von nem User bekommen, der ne gebrauchte PS2 geschenkt bekommen hat und beim zweiten Mal schon den Geist aufgegeben hat (wieder Laserproblem - konnte keine CDs lesen). Vor allem Leschni kann dir ja ein Lied davon singen
kein sooo schlechtes angebot.
Es liegt auch n bissl dran wie man die PS2 behandelt, klaro ist sie empfindlich, also behandelt man sie auch dementsprechend. Meine ist steinalt und läuft wie ne eins. Hab sie auch öfters irgendwo mit hingeschleppt, sogar meine ex freundin hat es nicht geschafft in 3 wochen die konsole kaputt zu machen, das heißt was !! (wohl aber hat sie meine final fantasy x und disgaea spielstände gelöscht knurr )
Joypadfrage ist eh Geschmackssache , spiele mit dem PS2 Pad am PC (mit konverter) weil mir das Pad einfach am besten gefällt (z.B. die 4 Schulter Tasten sind bei NHL Spielen für mich nicht wegzudenken)
tipp: entweder du besorgst dir eine so günstig (und vor allem im guten zustand ((habe extra diesen ebay link ausgewählt weils von nem mädel kommt g )) wie möglich , oder wartest auf die PS 3 .
Und PES4 kannste auch auffem PC zocken. HIER kriegst du es sogar unter 20 € . Joypad Konverter holen, dann haste auch Konsolenflair am PC mit [wenn grafikkarte und cpu mitmachen] besserer Grafik.
Hab mir eine PS2 V5 (nicht die beste Version) von einem Kumpel gekauft,der bei mir Schulden hatte und 2 PS2s bei ihm rum lagen,hat er halt mit einer die Schulden bei mir beglichen xD
Auf jeden Fall lasse ich mir gerade den Sniper/Ripper 3.2 einbauen zu einem akzeptablen Preis (75€+5€ Versand).Hoffe die steht Ende nächster Woche wieder bei mir rum.Wenn du Infos zu Mod-Chips suchst kannst unter konsolentuner.de oder gamefreax.de nachschauen!
Wenn du einen starken PC hast,würde ich lieber zur PS2 greifen.Ich mag das Pad zwar auch nicht,aber die meisten X-BOX Games kommen halt als (bessere) Umsetzung vom oder für den PC (Fable,UT etc).
Und wieso auf die neue Generation warten wenn man JETZT spielen will?Ausserdem dauert das Entwickeln eines Mod-Chips etwas länger,bei der PS2 war erst die 3. Generation wirklich zu gebrauchen und die hat auch über 2 Jahre auf sich warten lassen :ar: