PS2 Booten?

ich will mir in naher zukunft ne PS2 (PAL) besorgen. kann ich auch import-games drauf zocken, ohne einen brennchip einbauen zu lassen?? oder gibt’s ne art „freeloader“ wie beim cube?? ich will mir dodonpachi III - dai-ou-jou importieren und da müsste ich schon wissen ob das funzt…
danke!

gibts glaube ich leider nut mit chips X(

es gibt tatsächlich eine Boot CD und DVD mit so ner Karte… das ganze nennt sich Magic Slide Card, die Anwendung is allerdings ein wenig komplizierter als beim Freeloader! das ganze findet man unter

http://www.magic-slide-card.com

bei Ebay kommste schon billiger ran ^^
allerdings alles läuft auch nicht drauf, bisher ist nur bekannt das Xenosaga und Suikoden 3 nicht läuft :frowning: und das sind genau die Spiele die ich umbedingt haben will :frowning:
naja was solls irgendwann hol ich mir vielleicht ne NTSC Konsole :bg:

Man beachte meinen Beitrag hier.

Kai

@Kai
du hast da geschrieben: „aufbrechen“ ^^ das hört sich brutaler an als es ist laut der site ist ein Modchip schädlicher und man verliert die Garantie, bei der „CD/DVD Kartenmethode“ behält man die volle Garantie!! :bg: was is nun besser?! :smiley:

ausser das man bei modchips die garantie verliert (mittlerweile bieten einige seiten auch garantieleistungen auf ihre arbeiten an) gibt es nix negatives und wer zu bloede is sich so n teil selbst einzubauen gibt paar € mehr aus und geht auf nummer sicher, imho die beste wahl wie ich finde.

achja, kurz abweichend, geil war noch die dc… nix modchip alles ging^^… ne riskiere keine verwarnung nu :>