PS2-Fragen

Moep allerseits …
Im Oktober will ich mir nun endlich eine Playstation2 als Ergänzung zum Cube holen.
Ein Bundle kommt doch mit Pro Evoltion Socc0r 2 und das Andere?
Werden die PS2s in den Bundle schon diese neuen PS2s sein (70% leiser)?
THX! :slight_smile:

weiß ich nicht aber Pro Evolution Soccer 2? das spiel ist doch schon 1 Jahr alt.du meinst wohl 3 oder? aber solch ein Bundle ist mir nicht bekannt und das die ps2 leiser wird auch nicht. meine hört man nicht und ist 2 jahre alt verstehe nicht was die noch leiser machen wollen.

Hmm also die neue PS2, offiziell als PSX bezeichnet, wird 30% leiser sein, gebrante CDs spielen können, aber dafür keinen LAN-Port mehr haben.

Ich bin mir sicher, das zum Start ein Bundel vorhanden sein wird. Die PSX ist, soweit ich weiß, auch Grau und nicht Schwarz also kannst du es erkennen ob es die leise PSX oder die laute PS2 ist, wenn du dir das Bundel mit Soccer anschaust.

o.O

Hä?! PSX ist doch dieser silberne unschöne Kasten … Nicht die PS2 o.o
In der VGA steht, es wird ne neue PS2 ohne i.Link, Infrarot-Fernbedienungs-Zeugs usw. kommen … Nur mit dem gleichen Design.

EDIT:

21.08.03 - Sony gab auf der Games Convention bekannt, dass noch am 24.09.03 in Deutschland eine silberfarbene PlayStation2 ausgeliefert wird. Der Preis liegt bei Euro 229,95.

Die Konsole stammt aus der neuen SCPH-50000-Baureihe, spielt Medien des Typs DVD-R (RW, +R und +RW) ab und besitzt eine Progressive Scan-Bildausgabemöglichkeit. Die Firmware ist auf ‚DVD Player 3.00‘ erweitert worden.

In Japan kam das ‚Silver‘-System am 13.02.03 zusammen mit den Farben Sakura und Aqua auf den Markt.

Ja das ist die PSX. Warum sie so genannt wird die Playstation von vor 8 Jahren oder so weiss ich nicht…

Original von Mike
Ja das ist die PSX. Warum sie so genannt wird die Playstation von vor 8 Jahren oder so weiss ich nicht…

Nein, die PSX ist eine Playstation 2, die DVDs brennen kann, hier ist ein Bild davon(die PSX kostet über 500€):

(Hier ein Artikel: http://www.gamespot.com/ps2/news/news_6029048.html )

Hier ist wohl die Playstation die Ryo meint:

aber solch ein Bundle ist mir nicht bekannt und das die ps2 leiser wird auch nicht. meine hört man nicht und ist 2 jahre alt verstehe nicht was die noch leiser machen wollen.

Doch das Bundle soll kommen. Und das mit der Lautstärke ist so eine Sache. Wahrscheinlich hast du eine der ersten PS2-Baureihen, die waren noch leise… alles was danach kam hat ne lautere Lautstärke.

Hmm also die neue PS2, offiziell als PSX bezeichnet, wird 30% leiser sein, gebrante CDs spielen können, aber dafür keinen LAN-Port mehr haben.

Nö. Die PSX ist wieder was anderes. Wie schon angesprochen ist das die weiße PS2 mit DVD-Brenner.

Ryo meint aber wie er schon gesagt hat die leisere Baureihe der PS2 - die Baureihe mit der Bezeichnung SCPH-50004

Diese neue Baureihe kam vor etwa 2 Wochen auf den Markt und ist wie schon gesagt um 30% (oder sogar mehr) leiser, kann gebrannte DVDs abspielen (keine gebrannten CDs!). Zudem kann man nur gebrannte DVD-Filme abspielen, also keine Spiele oder sowas. (was eigentlich klar sein sollte). Zudem fehlt der iLink-Port, den aber eh fast kein Spiel verwendet.

Ryo meint die neue PS2-Baureihe die es seit einiger Zeit in dieser neuen Schachtel zu kaufen gibt:

Das sind meine Bilder, und ich hab die neue leisere Version und ich würde dir empfehlen dir diese Version zu kaufen! Ich denke man kann davon ausgehen dass es sich bei dem Pro Evolution Soccer 3-Bundle um das 50004er-Modell handeln wird!

Dieses Modell soll nämlich das alte Modell (30000er-Reihe) ersetzen.

ciao
chrizel

Das Bundle von dem Ryo spricht beinhaltet neben der PS2 Pro Evolution Soccer 2 sowie GTA: Vice City (Dt.Vers.) .
Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Bundle Konsolen der von chrizel erwähnten neueren Baureihe führt aber eben noch nicht sicher.

Mal nebenbei gebe ich dir aber den Rat dir diesen Kauf zweimal durch den Kopf gehen zu lassen. Zugegeben beides sind klasse Spiele aber zum einen erscheint in wenigen Monaten PES3 das Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger verspricht und zum anderen wird es bald ein ein sogenanntes „Grand Theft Auto Double Pack“ geben welches GTA3 als auch GTA:VC beinhalten wird.

Vieleicht bist du dann ja doch mit dem 20€ günstigerem Prince of Persia Bundle besser beraten und hohlst die erwähnten Titel erst im nachhinein

Huhu :sa:

Hmpf … :-/
Ein Bundle oder die Silberne …
Wirds denn silberne Controller zu kaufen geben?

Sorry für Doppelpost!
Die Silberne kommt doch am 24. Sep’ für 230€ raus, wa? Wirds ein Bundle mit nem Game geben?
Warum denn eigentlich 30 Eier teuer? :-/
Was für ein Spiel empfiehlt Ihr?

Sorry 4 Tripplepost :smiley:

Ich hab gehört, EyeToy restlos ausverkauft sein?
Wann wirds denn wieder EyeToy zum kaufen geben? :frowning:
Achja, kennt Ihr ne gute PS2-Community? :smiley: