Na dann gehts wohl richtig los :bg:
bin mal gespannt ob es wirklich dazu kommt.
Wenn ja, dann wird die „neue“ „PS2“ ja wohl kaum einer kaufen. Und ich? Ich werde mir den kauf der PS2 trotz des Preises NICHT überlegen!
Wenn das kommen sollte, dann ist echt krieg angesagt und ehrlich gesagt sieht es für Nintendo echt nicht mehr rosig aus …
Clive
Super. Na dann bin ich ja mal gespannt ob Microsoft da auch reagiert. (Falls dieses Gerücht wahr wird).
Wenn das tatsächlich passieren sollte, was ich aber nicht glaub, dann hat es Nintendo wirklich sehr sehr schwer.
Außerdem gibt es kein Grund für Sony die Preise für die PS 2 zu senken.(Aus meiner sicht)
Ich glaube das auch nicht so richtig die PS2 verkauft sich immer noch so gut, die Verkaufszahlen haben sich kaum geändert warum sollte Sony dann den Preis senken ?
Schön wäre es natürlich (will mir ja auch eine holen)
aber ich warte lieber mal auf eine offizielle Stellungnahme
Dann sieht es echt sehr sehr schlecht aus für Nintendo! ![]()
Aber einen Grund zur Preissenkung gibt es bei der PS2 nicht!
Hoffe nur das es nicht wahr ist!
ich würde mir auf jedenfall überlegen eine zuzulegen!!
fuer das geld waere das schon ok, aber wer soll das alles bezahlen? mir sind meine konsolen und anderen hobbys schon teuer genug, nun noch ne ps2 dazu dann und noch mehr zeit vor den dingern sitzen? ne danke… back to life ^^
ganz einfach, SONY hat gesehen wie gut sich jetzt die gc verkauft und hat keinen bock, dass nintendo boden gut macht.
die wollen weiterhin mit nem deutlichsten abstand erster bleiben.
und bei der ps2 werden sie selbst zu dem spottpreis noch ein wenig gewinn machen.
ms wird natürlich nachziehen und ich warte auf eine weitere preisenkung von nintendo auf 50 euro!
Ich würde die PS2 nicht mal geschenkt nehmen ![]()
…falls die PS2 wirklich 99€ kosten sollte, überleg ich mir den kauf ernsthaft!!
is doch cool.
ich hab schon mit em gedanken gekämpft aber schlußendlich häte es sich für mich nicht rentiert.
aber jetzt?
hm
also wens nach europa komt für 99 euro dan werd ich mir wahrscheinlich ne ps2 holen.
aber nur wegen so sachen wie re outbreak, re gun survivor etc.
das tut zwar nichts zur sache das ich weiterhin extreme mein cube bevorzuge aber nett wäre es schon. (auch wegen mgs 3, mean hunt etc.)
Für 99 Euro würde ich mir eine PS2 kaufen…
Allein Pro Evolution Soccer ist das Geld wert ![]()
99€ ist die PS2 auf jeden Fall wert ( ich habe mir meine vor ein paar Monaten im Zuge der Eyetoy-Kampagne gekauft)… und warum nicht endlich mal den Sprung in das Multi-konsolen-leben wagen… ich allerdings hoffe auf eine Preissenkung bei der X-Box, denn mit dem Teil kann man wirklich gut was anfangen.
Was soll ich mir kaufen?? ![]()
Gamecube?
Ps2?
Ich werde mir trotzdem nen cube holen und sicher nicht nochmal den fehler machen und mir ne PS 2 kaufen :ar:
Original von babyfaceclive
Wenn das kommen sollte, dann ist echt krieg angesagt und ehrlich gesagt sieht es für Nintendo echt nicht mehr rosig aus …Clive
Vielleicht schockiert es dich, aber für Nintendo sieht das seit dem N64 nicht mehr rosig aus!!!
99$ für die PS2 wird direkt vor Weihnachten die Verkäufe Explodieren lassen. Eigentlich müsste M$ dann auch nachziehen und schließlich haben wir wieder die gleichen Preisverhältnisse wie vor der Preissenkung.
stellt sich nur die frage, wie die Preise dann bei der nexten Konsolengeneration angesiedelt sein werden, da sich (falls so eine Preissenkung realität wird), jeder denken wird, wieso jetzt kaufen wird doch eh bald viel billiger.
@rody007 jo,ich geb dir voll recht!Die leute werden sich dann ja eh alle nur die alten konsolen kaufen!(GC PS2 XBOX)
Nicht wenn die neuen Next-Gen-Konsolen wirklich und viel viel BESSER sind. D.h. nicht nur verschwindend bessere Grafik, sondern wirklich neues. Was weiss ich - mir fällt ja selbst nichts ein, aber ich würd am liebsten mal nen Shooter spielen, der nicht auf ner Mattscheibe abgespielt wird, sondern mit ner Brille oder nen Helm, und dann mit realistischer Grafik, und einer Lösung wie man geht, aber ich schweife zu weit ab… ![]()
Auf alle Fälle würde ich mir da keine sorgen machen, denn wenn das Zeug wirklich zu teuer wird, und sich nicht verkauft müssen sie ja gezwungenermasen mit dem Preis runter.