PS2:Holiday Demo löscht Savegames

Ein dicker Fauxpas ist Sony in den USA unterlaufen. Wer auf der Holiday Demo 2004 die Spieledemo von Viewtiful Joe 2 startet, sollte tunlichst vorher seine Memory Card aus der Konsole entfernen, sonst läuft er Gefahr alle seine Spielstände zu verlieren. Sony Computer Entertainment America hat den Fehler inzwischen eingeräumt und sich entschuldigt.

Quelle: Eurogamer.net

Das ich das noch erleben darf :smiley: :stuck_out_tongue:

NTSC ler aufgepasst.Wenn ihr nicht wollt das eure zeitaufwändigsten Spielstände weg sind,daß legt das Teil boß nicht rein

boah, bei sowas könnte man ja heulen ^^ ich glaub wenn ich die spielzeit von meinem bruder und mir addiere sind auf jeder underer memcards 1000 stunden arbeit ^^ alleine schon die 3 gtas, final fantasy X und pro evolution soccer 2 - 4 dürften das erreicht haben :wink:

Das wäre dasselbe wie wenn ich bei meinem (Arbeitslaptop),ir was neues Installiere und meine gesamten geschäftsdateien wären weg.
Das wäre ja nur noch .. :sa: :sa: :sa:

wechrofl
Ich bin es mittlerweile ja gewohnt ,dass bei Sonykonsolen so einiges schief läuft, aber das ist mal wieder zu geil. :smiley:
Wobei das ja nicht wirklich was neues ist. Beim Japanlaunch der PS2 gab es sowas doch auch schon. Ich glaube Rigde Racer V wars damals.