Tag!
Würde mir gern die Gran Turismo 4 Prologue Version holen (bei play asia gibts billig die Asia NTSC (Japanese encoded)-version), weiss nur nich wie ich Importe zum laufen kann… sagt bitte nich chip. lieber ne boot cd oder so!
Tag!
Würde mir gern die Gran Turismo 4 Prologue Version holen (bei play asia gibts billig die Asia NTSC (Japanese encoded)-version), weiss nur nich wie ich Importe zum laufen kann… sagt bitte nich chip. lieber ne boot cd oder so!
Original von RazeLaserbolt
Tag!
boot cd giebet nicht f[r die ps2 also chip oder jap. ps2.
mfg
bei ebay wird ne „boot cd für ps2“ angeboten. Is aber 100% n fake !
Importfans schauen ohne Umbau in die Röhre … Perlen wie Xenosaga oder Suikoden 3 werd ich wohl nie spielen ![]()
Original von Rincewind
bei ebay wird ne „boot cd für ps2“ angeboten. Is aber 100% n fake !
Importfans schauen ohne Umbau in die Röhre … Perlen wie Xenosaga oder Suikoden 3 werd ich wohl nie spielen
eventuel hol ich mir bei meim japan urlaub ne japan ps2 davor aber nicht hab genug geld ausgegeben ![]()
jau. bring mir mal eine mit
, am besten mit ner Unterschrift von Mijamoto druff :bg: (klar, als ob er auf ner playse seinen jonny zeichnen würde… :dd: )
welche Import games locken dich noch ? … für ein game (GT4) ne konsole kaufen find ich n bissl happig :o