PS2 modden (importgames)

Moin,

Ich spiele z.Z. mit dem Gedanken, mir eine PS2 zuzulegen.
Meine Frage ist folgende :
Um importierte Spiele zu spielen,muss man da noch wie früher nen Chip reinbrutzeln lassen bzw. geht das überhaupt noch ?(bzw andere Möglichkeiten und Preise…;))

hlp pls!

regel nummer 1 in sachen ps2 modden: nimm die alte version! die kleine (v12) ist noch zu neu dafür!

die chips fangen bei 20€ an und gehen bis 60€. wenn du es noch einlöten lässt kommen nochmal 20-30€ drauf.

die andere möglichkeit zum chip ist eine swapdisc. du startest die ps2 mit einer bootdisk, danach öffnest du das dvd laufwerk mit einer karte und legst das importgame rein. auf die dauer geht das aber auf die mechanik des lw’s!

chips und co verkürzen diel lebenszeit deiner konsole kauf dir ne importe kiste

mfg

Original von Flek

mfg

meine box läuft immernoch wie eh und jeh. und das trotz chip und brandgefährdeten bauteilen. :-)/

Original von Stumpf

[quote]Original von Flek

mfg

meine box läuft immernoch wie eh und jeh. und das trotz chip und brandgefährdeten bauteilen. :-)/[/quote]

Eine Xbox umbauen, ist was anderes als PS2 umbauen. Ein PS2 Umbau ist nix für die Ewigkeit, hol ne Importkonsole.

kann mich bei meiner PS2 V10 mit DMS3 Pro aber nit beschweren, alles tadelos, abgesehen davon hab ich 2 Jahre Garantie :slight_smile:

hab von gametop.de umbauen lassen, bin zufrieden damit!

Hm k, woran erkenne ich die Vers. der konsole ? Also sind im Prinzip alle dazu fähig, die älter als die neue schmale Version sind (?)

Und naja, ne import-Konsole…Ich will ja PAL und US (bzw Jap) zocken, und 2 Ps2s…lol?

edit:
bei gametop - die ganzen chips sagen mir freilich nüx, hat da jemand tips/erklärungen?

Der Kerl von Gametop hat ICQ, den kannst da einfach mal anlabern, der hilft dir :slight_smile: