PS2 online? SOCOM?

hi

Die PS2 ist ja inzwischen soweit ich weiß offiziell online. Ist hier jemand der mit der PS2 online zockt?

Wie findet ihr es? Wie gut ist SOCOM? Macht es Spass? Kann man auch über nen Router spielen? Wie siehts mit der Steuerung aus? Geht das gut mim Pad?

Erzählt mal ein bisschen. :wink:

Es gibt da nämlich ein nettes PS2+Netzwerkadapter+SOCOM-Bundle, und ne PS2 wär schon mal wieder nett… :wink:

ciao
chrizel

ich hatte socom ausgeliehen. gute steuerung, das spiel macht bock. nur das die meisten missionen 30minuten und länger dauern. mit headset spielt es sich um einiges leichter. mein freund war letztmal online(freitag abend um 21uhr) und da hatte er irgendwie nur einen spieler angetroffen ?(

@chrizel Wo gibts denn dieses Bundle und wie viel kosts?neuerdings auch an PS2 interessiert ist

Ach ja, zum online zocken: Router werden auf jeden Fall unterstützt(ob offiziell weiß ich nicht, auf jeden Fall gibt es Anleitungen, wie man die Einstellungen machen muss, um über Router zu zocken).

Original von Steffko
@chrizel Wo gibts denn dieses Bundle und wie viel kosts?neuerdings auch an PS2 interessiert ist

Bei unserem Elektro-Geschäft in unserer Stadt gibts das… Ich glaub „Expert“ nennt sich das und is so ne Kette wie Media Markt auch glaub ich nur etwas kleiner…

Hmm, en Expert ham wir glaub ich hier auch irgendwo.
Mal da vorbeischauen :smiley: Aber wie viel kost denn das Bundle?

Original von Steffko
Hmm, en Expert ham wir glaub ich hier auch irgendwo.
Mal da vorbeischauen :smiley: Aber wie viel kost denn das Bundle?

79,99€ kostet es mit headset!! das headset kannst du aber für spätere spiele wie syphon filter: omega strain verwenden.

Ich meinte eigentlich das Bundle aus #1, also PS2, Netzwerkadapter, SOCOM+Headset.

weiß einer ob es einen billigeren netzwerk adapter gibt als den von sony und ob der was taugt weil 40 euro ist zuviel finde ich.

wenn es einen gibt kauf ich den und socom für 55 :]

Original von Steffko
Ich meinte eigentlich das Bundle aus #1, also PS2, Netzwerkadapter, SOCOM+Headset.

Ich glaub das kostet sowas um die 270 Euro. Is also nicht wirklich viel billiger. Man spart sich halt den Netzwerkadapter vom Preis her.

Aber ich glaub ich kauf es mir doch nicht… ich hatte ja schonmal eine, und ich hab auch gar keine Zeit zum spielen… 8)