PS2 Sites

Hi. Da ich in letzter Zeit en bissal heiß auf die PS2 geworden bin, frage ich mich natürlich, wo man sich denn über die PS2 informieren kann. Also suche ich sowas wie gamecube-online.de für die PS2. Also halt mit Tests, News, Forum, Basar usw. :slight_smile:

Wozu gibt es eigentlich Suchmaschinen?

1.) Dein Post war Spamm!

2.) Habe ich per Suchmaschine nichts gefunden!

ich mach dich gleich wieder kalt :slight_smile:

ich hab jetzt meine ps2 1 1/2 jahre und die ist zum 4. kaputt!!

Original von harry
ich mach dich gleich wieder kalt :slight_smile:

ich hab jetzt meine ps2 1 1/2 jahre und die ist zum 4. kaputt!!

weiß ja nicht was du mit deiner konsole machst aber ist auf jedenfall ein einzel fall hab meine ps2 seit gt3 im bundle gekauft,umbauen lassen usw und die lebt noch immer ohne probleme und was die schon mitmachen musste 8)

Wäre es vielleicht möglich ontopic zu bleiben und meine Frage zu beantworten? :wink:

Original von Steffko
1.) Dein Post war Spamm!

2.) Habe ich per Suchmaschine nichts gefunden!

Spamm, ist Deine Frage…

na, immer noch nix?

Zum ersten mal vor einem PC?

Also ich bin wirklich ein netter Mensch, aber langsam gehts mir auf die Nerven. Schau dir doch mal die TOLLEN Ergebnisse an.

Bei 1+2 komme ich auf eine Seite namens „Mogelpower“.
3 hat seit 1.4.02 10000 Besucher(nichts gegen 10000 Besucher in etwas über einem Jahr, aber ne große Seite hat garantiert das Zigfache).
4 sieht auch nicht besonders professionell aus.
Auf 5 war ich schon mal, aber die Seite is irgendwie komplett unübersichtlich und recht klein.

Und so geht das jetzt weiter!

Und jetzt bitte ich dich um eins: Entweder du hälst dich aus diesem Thread raus, oder gibst mir vernünftige Tipps. Ich bin nicht zu blöd, um Google zu bedienen und habe vorher selbst bei Google gesucht, man man man!

Original von Steffko
Also ich bin wirklich ein netter Mensch, aber langsam gehts mir auf die Nerven. Schau dir doch mal die TOLLEN Ergebnisse an.

Bei 1+2 komme ich auf eine Seite namens „Mogelpower“.
3 hat seit 1.4.02 10000 Besucher(nichts gegen 10000 Besucher in etwas über einem Jahr, aber ne große Seite hat garantiert das Zigfache).
4 sieht auch nicht besonders professionell aus.
Auf 5 war ich schon mal, aber die Seite is irgendwie komplett unübersichtlich und recht klein.

Und so geht das jetzt weiter!

Und jetzt bitte ich dich um eins: Entweder du hälst dich aus diesem Thread raus, oder gibst mir vernünftige Tipps. Ich bin nicht zu blöd, um Google zu bedienen und habe vorher selbst bei Google gesucht, man man man!

Mein Tipp: Benutze Suchmaschinen! Es gibt ein Leben nach Google. Ausserdem kann man ja auch noch mehr Suchbegriffe eingeben, oder? Wenn es Dir um eine vielbesuchte Seite und gute, schnelle News geht, kommst Du um Englische Seiten nicht herum.

Ausserdem gab es ja wohl mehr als nur eine Seite mit Suchergebnissen - Suche, so wirst Du finden. Und bei Deinem gebaren werde ich mich hüten Dir zu sagen wo ich mich herumtreibe (auf den guten Seiten…)

@Der Zamonier: Das ist doch wirklich oberschrott was soll denn das? Wenn er eine Frage nach einem PS2-Portal stellt dann hat er doch wohl das recht diese Frage hier zu stellen. Denn eine Suchmaschine findet dir nicht immer die besten sondern nur die meistbesuchtesten Seiten. Und dies ist nicht unbedingt gut so.

Also lass das doch bitte bleiben denn das mit Suchmaschine verwenden ist doch wirklich ein alter Hut.

@Steffko:
Ich kenne areapsx.de

Ja, die find ich super. Und wenn du die links in den news mal durchschaust dürftest du noch einige andere gute Seiten finden.

P.S. Manche leute hier wissen echt nicht was zum guten Ton gehört und sehen sich hier als modhilfssheriffs.