PS2 vs. X-BOX

Ich würde nicht sagen, dass der GC das Non-plusultra ist.

Technisch und Preis/Leistungsmäßig hat die Xbox die Nase vorn.

Die PS2 stinkt gegen beide Konsolen ab.

Aber ich denke, es ist eine persönliche Meinung, welche Konsole man besser findet. In einem GC-Forum ist es natürlich schwer, wenn man sagt, man findet die Xbox am besten.

Der Gc und die Box sind technisch auf ungefähr gleichem Niveau.. (Die Xbox hat die Nase ein stückchen vor).

Es liegt einzig und allein an den Spielen. Und da hat für mich persönlich die Xbox die Nase vor allen anderen Konsolen!

BITTE???

genau das gegenteil von dem, was du gesagt hast, stimmt!

Hardwaremäßig hat die x-box die nase WEIT vorn.

Preis-leistungsmäßig ist der Gamecube EINDEUTIG besser
(du wiedersprichst dir doch selber: gamecube u x-box sollen beinah gleichgut sein, x-box ist viel teurer, soll aber ein besseres preis-leistungsverhältnis haben???)

Spielemäßig sieht es bei der box am SCHLECHTESTEN aus! Bis auf halo ist da nix, und shooter spielt man am pc, nich auf konsole! Außerdem sind die meisten box-games nur pc-umsetzungen;
kein wirkliches spitzengame ist x-box exclusive!!!
Sony hat sich gta3, mgs und andere gesichert, nintendo hat die nintendo u. rare-games die wirklich rocken!!!

Also: PS2 veraltet, x-box keine geilen spiele+zu teuer
ergo: GAMECUBE WINS 1-2:6

:smiley: Jo die einzige wahre Meinung in diesem Forum

Gamecube Wins a-2:8 (::slight_smile:

Original von Giles5k
Ich würde nicht sagen, dass der GC das Non-plusultra ist.

ja würdest du es nicht sagen würdest du lügen…

Original von Giles5k
Technisch und Preis/Leistungsmäßig hat die Xbox die Nase vorn.

Die PS2 stinkt gegen beide Konsolen ab.

hat aber viele games aber bei einem neukauf hast du recht.

Original von Giles5k

Der Gc und die Box sind technisch auf ungefähr gleichem Niveau.. (Die Xbox hat die Nase ein stückchen vor).

die xbox ist sehr viel teuer die spiele auch also muss ja der NGC das bessere preis leistungverhältnis haben ^^

Original von Giles5k
Es liegt einzig und allein an den Spielen. Und da hat für mich persönlich die Xbox die Nase vor allen anderen Konsolen!

loooooooooool ok Halo ist ein super game aber sonst gibt es fast nix was man nich auch auf dem pc zocken kann da liefert nintendo doch 10 mal mehr bessere und exklusive gamez. ich glaub bei der xbox kann man nichma zwischen den genre´s richtig auswählen weil das meiste nur shooter gamez sind ^^

Ich stimme rowdy in allem zu :smiley:

jo !
also vielleicht hat er das alles ironisch gemeint!
naja :smiley: was solls! nun wurde er ja der BESSEREN, WAHREN und EINZIGEN MEINUNG BELEHRT!!!
:smiley:

Auch wenn es ironisch gemeint war. Ich stimme zu :smiley:

Ich meine nicht nur die Spiele, die schon auf dem Markt sind..

Es kommen für mich ganz geile Spiele raus.. SW: KOTOR, Blinx, PSO, Mafia, WWE Raw.. usw..

Nu zählt mir bitte nicht auf, was aulles für den GC kommt..

Der Gamecube ist die einzig wahre Konsole!
Die Wi-Xbox ist groß (rieeeesig), schwer, laut, häßlich - und ist nur aus Standard-PC-Komponenten aufgebaut. Das habe ich in besserer Form auch hier stehen.

Die Spiele sind - wen wunderts - vor allem PC-Konvertierungen bzw. Abwandlungen von PC-Spielen.

Und wie schon erwähnt wurde: will ich Echtzeitstrategie und Egoshooter zocken - geht nix über einen PC. Dafür brauchts ne Maus und eine Tastatur.
Für alles andere ist eine Konsole einfach besser geeignet.

Und dann kommts bei Konsolen auch auf innovative Titel an, auf Originalität. Dazu braucht man kein Tomb Raider 6 oder GTA4 oder Tekken5.

Da brauchts Spiele wie PIKMIN.
Oder wie früher auf PS1 PARAPPA THE RAPPER.
Das sind Spiele die man mit Kumpels vor dem Fernseher zockt und SPASS hat.

Deswegen gehe ich davon aus daß M$ mit ihren ONLINE-Plänen auf die Nase fallen wird, weil: wer im Netz zocken will - macht das auf dem PC, der holt sich keine Konsole. Eine Konsole holt man sich, wenn man mit Kumpels Spaß vor dem Fernseher haben will. Wenn man erleben will, wie die Kumpels das Joypad fressen aus Wut.
:slight_smile:

Die PS2… ist auch schon wieder 2 Jahre alt. Hat dank Sony zwar viele Exklusivtitel, aber wie oben gesagt: FF10 mag zwar geil sein, ist aber wenig innovativ, TR schon gar nicht. Und was GTA oder GT2 oder Tekken4 angeht: das sind die altbekannten Spiele in modernem Gewand.

Nix neues also.

Und wer DVD schauen will, macht das auch nicht auf der Konsole, es sei denn er legt keinen Wert auf Bildqualität.

Der Gamecube ist klein, progressiv, geil.
Und dank PPC auch kein Stromfresse.

Und das Joypad ist ja nur genial.

ich denke Advance!!!

Meinst du GB Advance oder was wolltest du damit ausdrücken? @Marian: Fals du es noch nicht gelesen hast, wir sollen uns nichtmehr so wie Gestern Abend unterhalten über unnützes Zeug (nennt man spammen). ;(

Ich finde eindeutig die PS2 besser als die Xbox. Das Müllding hat doch nichts, außer einer guten Grafik, zu bieten. Dagegen gibt es auf der PS2 schöne Spiele. Außerdem kommt soweit ich weiß die PS3 2005 in Japan raus.

Soviel ich weiss wird die PS3 so zwischen 2004 - 2006 kommen also auch wie die Xbox2!
Also über die xbox2 müssen wir sowiso nicht reden die wird kein flop sondern ein Schrott! :smiley:

Mit der Wortwahl genau getroffen!!!

die xbox hatte in den letzten paar monaten in Fraknreich, England und Deutschland einen marktanteil von +/-50% da soll die GC erstmal mithalten!

Hoffentlich bleibt die XBox Sony war doch schon mit der PSOne Marktführer. Ist doch langweilig immer dasselbe oder wiso wird nicht mal nintendo Marktführer??? ?( :smiley:

Original von Devolution
Der Gamecube ist die einzig wahre Konsole!
Die Wi-Xbox ist groß (rieeeesig), schwer, laut, häßlich - und ist nur aus Standard-PC-Komponenten aufgebaut. Das habe ich in besserer Form auch hier stehen.

Die Spiele sind - wen wunderts - vor allem PC-Konvertierungen bzw. Abwandlungen von PC-Spielen.

Und wie schon erwähnt wurde: will ich Echtzeitstrategie und Egoshooter zocken - geht nix über einen PC. Dafür brauchts ne Maus und eine Tastatur.
Für alles andere ist eine Konsole einfach besser geeignet.

Und dann kommts bei Konsolen auch auf innovative Titel an, auf Originalität. Dazu braucht man kein Tomb Raider 6 oder GTA4 oder Tekken5.

Da brauchts Spiele wie PIKMIN.
Oder wie früher auf PS1 PARAPPA THE RAPPER.
Das sind Spiele die man mit Kumpels vor dem Fernseher zockt und SPASS hat.

Deswegen gehe ich davon aus daß M$ mit ihren ONLINE-Plänen auf die Nase fallen wird, weil: wer im Netz zocken will - macht das auf dem PC, der holt sich keine Konsole. Eine Konsole holt man sich, wenn man mit Kumpels Spaß vor dem Fernseher haben will. Wenn man erleben will, wie die Kumpels das Joypad fressen aus Wut.

Die PS2… ist auch schon wieder 2 Jahre alt. Hat dank Sony zwar viele Exklusivtitel, aber wie oben gesagt: FF10 mag zwar geil sein, ist aber wenig innovativ, TR schon gar nicht. Und was GTA oder GT2 oder Tekken4 angeht: das sind die altbekannten Spiele in modernem Gewand.

Nix neues also.

Und wer DVD schauen will, macht das auch nicht auf der Konsole, es sei denn er legt keinen Wert auf Bildqualität.

Der Gamecube ist klein, progressiv, geil.
Und dank PPC auch kein Stromfresse.

Und das Joypad ist ja nur genial.

PIKMIN? PARAPPA THE RAPPER?muhahahaha ja ja kann ich mir denken das das genau dein Kaliber ist! Auserdem kann man die shooter auf der box sehr gut spiel bin fast o gut wie mit dem computer!

Eben.
<b><h1>FAST</h1></b> so gut…

Geh mal zur Lanpartie und pack ein Gamepad aus…
…dann hast du die Lacher auf deiner Seite.
:smiley:

Volltreffer!
lol…

also bill gates als avatar sollte als verbrechen geahndet werden! :smiley:

mal im ernst! die xbox versucht das, was n pc tausend mal besser kann!

gut die xbox ist technisch wirklich gut usw. aber würde bill nicht laufend geld da rein stecken, dann würds den klobigen schrottkasten nimmer geben!

ahja! nintendo gibts schon n bisschen länger! und die wissen auch was die zocker wollen!
die zefi-Xbox ist ein krankhafter versuch, auch noch in der konsolen welt mithalten zu wollen.

vergesst es leute! das wird nicht klappen.
jeder der was von qualitativen shootern, echtzeitstrategiespielen und der gleichen hält wird sowieso nen pc haben!
und wenn man dann noch ne konsole für den spass haben will, den man am pc mal nicht haben kann, weil es dafür einfach nicht die spiele gibt!
dann holt man sich doch keine xbox um das gleiche zeugs nochmal zu zocken.

naja is mir alles total egal! die paar dummen xboxler werdens auch noch irgendwann kapieren

PS: zu dem avatar! naja wir sind in nem GC Forum! also ich nehms als ironie auf. das is halt ne verarschung von dem bill! mehr net
genau wie das xbox zeichen.

also LOOOOOOLLLLLL!!! bei bills fresse kann man sich immer wunderbar einen ablachen