Eben!
Wer wirklich Shooter, Echtzeitstrategie oder Sims (Echt- oder Flug) zocken will, kann das besser auf dem PC machen… und jetzt sag mir mal, aus welchen Genres >90% der xbox-Spiele sind?!
Ich höre immer nur Halo und Halo2 und UT etc.
![]()
Eben!
Wer wirklich Shooter, Echtzeitstrategie oder Sims (Echt- oder Flug) zocken will, kann das besser auf dem PC machen… und jetzt sag mir mal, aus welchen Genres >90% der xbox-Spiele sind?!
Ich höre immer nur Halo und Halo2 und UT etc.
![]()
die meisten xbox spiele sind umsetzungen von pc spielen mehr brauch man dazu wohl nicht zu sagen
((![]()
also ich habe einen Gamecueb und seit 2 Wochen auch eine Xbox und ich bin sehr zufrieden. keine der beiden Konsolen ist bisher abgestürzt, obwohl ich manchmal die ganze nacht durch zocke, und es gibt auf der Xbox wie auf dem Cube ne Menge guter Games, die nicht auf dem PC rauskommen, guckt euch mal die Release liste an…Die Spiele werde ich mir demnächst kaufen.
GCN:
Mario Sunshine
Resident Evil
Star fox Adventures
Metroid Prime
Zelda
XBox:
Brute Force
Blinx
Halo 2
Tao Feng: first of the Lotus
Virtua Fighter Evolution
Dies sind alles Exlusivtitel (GCN und XBox). Des weiteren werde ich mir Shenmue 2, Soul Calibur 2, Metal Gear Solid 2: Substance, Tom Clancy’s Splinter Cell, Mortal Kombat: Deadly alliance und Malive holen, mal sehen für welche Konsole.
Also ich finde der Cube und die XBox ergänzen sich perfekt, ich weiss auch nicht was alle immer gegen die XBox haben.
Wie ich schon öfters gesagt habe alleine durch Final Fantasy werden die ps2 und der gamecue ganz hoch im kurs sein da können auch spiele titel wie halo nicht mit halten ![]()
Seit wann kommt den Final Fantasy für den Spielekubus?!
?(
Ist doch schon lange bekannt das square ein Final Fantasy titel für den GameCube rausbringen wird 1:2:14
die ps2 ist der höchste konkur. die xbox von microshit suckt total ab! billyboy hat sich damit selber in den fuß gebissen der alte Lahmer…hab schonmal irgentwo ein 3d disign von der ps3 gesehen wurde von sony entwickelt…die soll noch kleiner als der cube und die dreamcast sein!! unglaublich find ich…wie will sony das da reinquetschen?? naja KA die lassen sich was einfallen ganz bestimmt wenn die PS3 rauskommt hol ich die mir am 1. tag jetzt schon spar
Original von Shinchan
Ist doch schon lange bekannt das square ein Final Fantasy titel für den GameCube rausbringen wird 1:2:14
Naja, hier die momentane Lage:
--------------------schnipp------------------------------------------
At the same time, the recently retired president of Nintendo had nothing but praise for the upcoming GameCube Final Fantasy, calling it „a groundbreaking title for the Japanese game industry.“ Wada was a little more reserved about the game, reminding Nintendo that „the name of the new title hasn’t even been decided yet.“ Considering Square’s recent poor track record with games that weren’t called Final Fantasy, though, one doubts whether Wada’s company will want to name their GameCube project anything else.
------------------------------------------schnapp-------------------
Link: http://www.gamepro.com/index.html?/nintendo/gamecube/games/news/24062.shtml
Anscheinend sind die Herren Manager noch ein bischen gegensätzlicher Meinung…
Also das ein FF für den NGC rauskommen wird ist ja wohl klar. Das wird auch von dieser News nochmal bestätigt:
Nintendo of Europe habe, laut Overgame.com, neben den schon veröffentlichte Release-Daten noch die Daten für 2003 veröffentlicht:
> Donkey Kong Racing (Rare)
> Eclipse (Konami)
> Final Fantasy (Square)
> Kameo - Elements of Power (Rare)
> Mario Kart (Nintendo)
> Perfect Dark Zero (Rare)