PS3 Vorbestellaktion von Saturn

1. Ich finde das es ne super aktion von sony ist das Vorbesteller 1 Gratis Game bekommen (/ also ~60 € gespart !) auch finde ich die sache mit dem zertifikat super - da so die shops schon wissen wieviele geräte sie bekommen.

2. gekauft

3. nun nurnoch warten

Original von Flek
(/ also ~60 € gespart !)

10% gespart. Nicht gerade wenig, aber auch 90% von 600 Euro ist ein haufen schotter, so dass nicht jeder PS2-Fan sagen kann: „gekauft, nur noch warten!“ :ar:

540€…boah was ne Menge an Schotter >.>
Denke eher dass das Gratis-Game keine Gefälligkeit von Sony ist, steckt wohl wirklich n bissl Angst wegen 360 und Wii hinter:)

Aber anbei gesagt, mir fällt garkein Game ein das ich mir dazu kaufen würde, gibts nichts Interessantes wie ein FF oder MGS? Mit dem Launch-LineUp werden sie mich nicht ködern können und mit dem Preis sowieso nicht, das geschenkte Game hin oder her :bg:

Original von Flek
(/ also ~60 € gespart !)

So wie’s aussieht wohl doch nicht, denn wenn die Aktion bei allen Läden vorkommt muss es schon fast offiziell von Sony kommen, was dann beduten würde, dass sie nur 540€ für die Konsole wollen und den Kunden noch zwingen eines von sieben Spielen zu holen.

Original von gaming 24:7

[quote]Original von Flek
so dass nicht jeder PS2-Fan sagen kann: „gekauft, nur noch warten!“ :ar:

und wo ist da jetzt dein problem ? :ar:

Original von nniillss

So wie’s aussieht wohl doch nicht, denn wenn die Aktion bei allen Läden vorkommt muss es schon fast offiziell von Sony kommen, was dann beduten würde, dass sie nur 540€ für die Konsole wollen und den Kunden noch zwingen eines von sieben Spielen zu holen.

acuh quatsch - ofizieller preis ist 599€ für vorbesteller (und nur für die !) macht sony halt diese aktion mit dem gratis game

Ich bin mir sicher, dass die Konsole etwas günstiger an den Start gehen wird.
Aber nicht weil Sony den Preis senkt, sondern weil sich die Märkte wieder im Preis unterbieten wollen.

Original von New
Ich bin mir sicher, dass die Konsole etwas günstiger an den Start gehen wird.
Aber nicht weil Sony den Preis senkt, sondern weil sich die Märkte wieder im Preis unterbieten wollen.

Kann mich aber noch daran erinern das Sony Saturn usw. beim PS2 Launch drohte weil sie die Konsole für 800DM angeboten haben, schauen ob sie das wieder machen oder mit dieser Aktion solche Fälle unterbinden wollen…

für 600 € hol ich mir den Wii und ne xbox 360 :smiley: :stuck_out_tongue:

Original von TheSaint2k4
für 600 € hol ich mir den Wii und ne xbox 360 :smiley: :stuck_out_tongue:

Word. Nur sollte der Wii langsam mal kommen, damit meine 360 nicht so einsam ist. :smiley:

Original von Flek
.. macht sony halt diese aktion mit dem gratis game..

Äääähmm das ist so nicht ganz richtig.
Sony macht da gar nichts das ist ne Aktion von Saturn. Und eigendlich ist das noch nicht mal ne richtige Vorbestellung weil: kannst ja mal den Verkäufer dann dorf Fragen nach der Sony - Vorbestellkarte (Ja wir erinnern uns an die PSP - Vorbestellkarte )
:wink: ..mal sehen was der sagt.

Original von Smokey

[quote]Original von Flek

Sony macht da gar nichts das ist ne Aktion von Saturn. Und eigendlich ist das noch nicht mal ne richtige Vorbestellung weil: kannst ja mal den Verkäufer dann dorf Fragen nach der Sony - Vorbestellkarte (Ja wir erinnern uns an die PSP - Vorbestellkarte )
:wink: ..mal sehen was der sagt.[/quote]

wen das ne aktion von saturn ist warum gibt es die gleiche dan auch bei media markt, medi max, mc media , karstad und amazon ? Immer mit der gleichen game liste :wink:

Original von Flek

[quote]Original von Smokey

[quote]Original von Flek

wen das ne aktion von saturn ist warum gibt es die gleiche dan auch bei media markt, medi max, mc media , karstad und amazon ? Immer mit der gleichen game liste ;)[/quote]

Wieso? Sollen die unterschiedliche Game Listen haben? :smiley:
Nein im Ernst: Wenn es von Sony käme dann wäre es doch eine offizielle Vorbestellaktion. Ähnlich wie beim N64 damals.

Zumindest bei Amazon gibt es aber anscheinend ein „offizielles“ Zertifikat von Sony.

Ja davon abgesehen werden einem die games auch von sony zu gesendet

Original von Rene

[quote]Original von Flek

[quote]Original von Smokey

[quote]Original von Flek

wen das ne aktion von saturn ist warum gibt es die gleiche dan auch bei media markt, medi max, mc media , karstad und amazon ? Immer mit der gleichen game liste ;)[/quote]

Wieso? Sollen die unterschiedliche Game Listen haben? :smiley:
[/quote]

Naja weil es ja neben den angebotenden games (großteil oder gar alle von sony selbst) auch noch diverse third party spiele zum release geben wird (ich nenn einfach mal rainbow six vegas) - da währe es doch ein zufall das 6 Läden genau die selben games für ihre indivduellen „aktionen’“ ausgesucht haben - gel ?

mfg

Original von Flek
…wen das ne aktion von saturn ist warum gibt es die gleiche dan auch bei media markt, medi max, mc media , karstad und amazon ? Immer mit der gleichen game liste…

Also Media Markt und Saturn gehören ja zur Metro-Gruppe welche ja wie oben beschrieben von mir mit der Aktion begonnen haben.. und na ja alle anderen ziehen dann natürlich (ja auch EBgames) mit und machen das selbe Angebot!

Und Leutz ick denke mir nichts aus… wie es gerne andere tun das sind Fakten. :wink:

„Und wenn Sie schon im JULI vorbestellen, erhalten Sie zusätzlich einen Gutschein, mit dem Sie einen der PS3-Launch-Titel von Sony gratis bekommen.“

:wink:

sony publisht alle spiele, das bekommt man sicherlich nicht von sony geschenkt.

Yo Flek na hinschreiben kann man ja alles. Aber das kommt trotzdem nicht von Sony. Hab extra auf Arbeit noch mal nachgefragt!

..weitere Infos folgen Übermorgen .. Von weiter Oben!

Original von Smokey
Yo Flek na hinschreiben kann man ja alles. Aber das kommt trotzdem nicht von Sony. Hab extra auf Arbeit noch mal nachgefragt!

..weitere Infos folgen Übermorgen .. Von weiter Oben!

naja werd dir mal glauben (arbeitest ja schließlich in nem game shop) - aber komisch finde ich es nach wie vor das 6 läden 1zu1 die gleiche aktion machen :wink:

mfg