Ps4 User Interface

Kann mir jemand sagen, was genau als erstes kommt, wenn man ins User Interface kommt? Es geht mir um die Werbung. Ist die dort auch so aufdringlich und schrecklich wie auf der Xbox?

Mir ist vorallem wichtig, keine Werbung zu sehen wenn ich die Ps4 anmachen würde und zu einem installierten Spiel möchte.

Bei der Xbox wurde man immer zuerst mit widerlichen Werbe-Kacheln belässtigt. Daher werde ich nie wieder eine Xbox in mein Haus lassen. Wie kann man sich sowas nur kaufen.

Hab bei Youtube geschaut, aber kann das nicht genau erkennen weil die Leute immer so schnell wechseln. Ist es sonst möglich das Startmenü anzupassen zb. direkt zu den Spielen zu kommen, nach dem starten der Konsole?

Ist mir sehr wichtig, da es vom kauf der PS abhängt. Ich hasse Werbung wie die Pest.

Nein. Da brauchst du dir bei der PS4 eigentlich keine Gedanken zu machen.

Das Interface der PS4 sieht so aus:

Nix mit Werbung oder sonstigen :wink:

Aha ok danke.

Was ist das da drunter auf dem Bild unter dem Wort Knack?
Facebookzeugs und Freundessachen, oder? Solange da kein ‚‚Lovefilm App 1 Monat Gratis Testen und 800 Points (nach dem Monat) bekommen‘‘ oder ‚‚Kauf dir CoD, Jetzt‘‘ dann ist es ok. :wink:

Dazu muss ich aber noch schreiben, das ich die Xbox selber eigentlich toll finde. Nur Dem der sie gebaut hat und das Dashboard ist eigentlich nur das schlimme daran. Wäre das Erste oder Zweite Dashboard noch drauf, wäre die Xbox wohl noch bei mir.

Hoffe nur Sony kommt da nicht noch auf irgendwelche Ideen wie MS. Am besten ist doch echt das Nintendo Board, wo man alles selber passend verschieben kann.

Ich schreib zu viel. xD