Ich musste zu meinem Entsetzen gerade feststellen, wie schlecht PSO3 bei Gamespot abgeschnitten hat. Es war gerade mal eine 7.2 Wertung, und somit ein knappes gut drinnen. Sehr schade wie ich finde, da seine Vorgänger sehr sehr geil sind und der Cube sowieso RPGs braucht.
Auf solche Test setzte ich mich eigentlich nie fest. Ich gehe das mal so ne halbe stunde anzocken und daan sehen wir weiter. Also PSO I & II waren wirklich gut, vieleicht kommt das ganze mit den Karten nicht so gut an :ka:
Würd nicht sagen das PSO3 ein Durchschnittsgame ist! Das einzig Durchschnittliche ist die Grafik, aber das Gameplay ist ungemein taktisch und fordernd. Nicht so wie der anspruchslose Vorgänger, den konnte jeder Depp spielen. Ich freu mich schon sehr darauf in PSO3 an großen Turnieren teilzunehmen und gegen Onlinekonkurrenten anzutretten.
Somit für mich klar, dass mir PSO 3 genauso gefallen wird wie der Vorgänger. Genauso ein Nischenprodukt wie eben der Vorgänger.. also ich bin zufrieden, denn die Wertungen von Gamespot muss man halt „verstehen“ ^^ So eine Wertung macht PSO nicht zu Durchschnitt sondern zeigt, dass es wie der Vorgänger eben nich jedem gefallen kann.
Als PSO 1&2 Fan ist Card Revolution ein Muss für mich. Was da manche Magazine von sich geben ist mir total egal. Es gab bis kein Game an dem ich so lange Spass hatte wie PSO.
Da ich mir den BBA eigentlich eh nur für das gekauft habe kommt mir teil 3 natürlich auch ins Haus. Obwohl ich immer noch ernsthaft zweifle das die rundenbasierten Kämpfe genauso viel Spass machen wie die Echtzeitkämpfe.
Ich bin enttäuscht von PSO 3, wieso haben sie denn das Spielprinzip so drastisch verändert. Ist doch langweilig, wenn man nichtmal mehr einfach (sinnlos :D) in die Gegnerhorden einschlagen kann bzw. ballern kann. Nur wegen dem ganzen YuGiOh Mist, das hatte wie seine Vorgänger Erfolg bei den kleinen Kiddys und darum machen sie dass auch bei PSO3. Ich werde es mir sicher mal genauer anschauen, aber es kommt bestimmt nichts gutes bei raus (ich hasse nämlich den ganzen YuGiOh Scheiß).
Original von MaxPayne666
Ich weiss. Hatte selber beide Teile. Aber es gibt kein wirkliches PSO 2.
Du hast das Spiel noch nie gespielt, oder? Man kann vor dem Spielbeginn Episode 1 oder Episode 2 anwählen. In der 2. Episode sind andere Gegner, Welten, usw. Wie es sich für einen Nachfolger gehört. Wenn du die Spiele hattest, müsstest du das eigentlich wissen.
Ich hatte PSO Episode 1 und danach PSO Episode 2 auf der DC, und die beiden Teile verwenden ja noch die selbe Grafikengine, mit Aussnahme anderer Gegner und Item hat sich nicht viel geändert. Du Solltest nicht vergessen dass wir hier von Episode 1+2 reden und nicht von PSO1&2, ergo gibt es noch keinen zweiten Teil.
Doch! Nur ist Teil 1 und Teil 2 auf dem Cube auf einer Disc. Das sind zwei Teile. Der Unterschied ist nicht gross, aber es sind zwei verschiedene Teile. Und jetzt kommt Teil 3.
Ich wusste nicht das es kompliziert ist ein paar Teile auseinander zu halten aber egal.
Ich hatte die (den) ersten und zweiten Teil nicht aber er scheint gut zu sein stehe auch auf RPGs was mich jetzt interessiert soll man sich die Epsodien 1 und 2 kaufen bevor man den 3. Teil kauft und macht es offline auch viel spass?
Und zu Wertung: Da kann ich nur sagen: Jeder hat seinen eigenen Geschmack
Wieso standen dann auf den Packungen (DC) bitte riesen groß Phantasie Star Online und ganz klein drunter Episode 2??? Wenn dann hätten sie doch geschrieben „PSO2“ wenn es ein echter zweiter Teil gewesen wäre. Das war es aber nicht.
Original von LoN
Doch! Nur ist Teil 1 und Teil 2 auf dem Cube auf einer Disc. Das sind zwei Teile. Der Unterschied ist nicht gross, aber es sind zwei verschiedene Teile. Und jetzt kommt Teil 3.
Irgendnwie versteh ihr nicht worauf er hinaus will.
Es gibt kein PSO 2.
Also:
Phantasy Star Online (1) Episode 1 + 2 (auf einer Disc am Cube)
Phantasy Star Online (1) Episode 3