Pso3

Also ich hab mir von nem Freund PSO 1und2 ausgeliehen und im Multyplayer macht das Game einfach nur saumäßig bock.Jetzt frage ich mich ob ich mir PSO3 kaufen soll ? Ist es im Multyplayer auch sogut ?
Ist es echtzeit ?
Berichtet mir einfach darüber =)
Und wie sieht das mit den unterschied zu den karten aus ?
Und achja im Review steht das es keinen multyplayer hat stimmt das :ka:
kann mir noch wer die wertung von gamepro sagen ?
Achja ich hab nichz vor online zu spielen

Mag64 Hier ist der ausführliche MAG64 Test

also ich hab noch ein bedenken.
Wenn ich zb mal im multy zocken will,dann hab ich ja all die geilen karten und mein kumpel hat dann so anfangskarten …
ist das dann nicht bescheuert ?

:)nicht unbedingt da du eh immer nur einen tüpen kontrollierst, zb einen waffenexperten, und so kannst du deinen kumpel einen nahkampfexperten nehmen lassen, und ihm deine nahkampfkarten über die tauschgeräte zukommen lassen, und der macht sich dann daraus ein nahkampfdeck zb

Schau doch mal auf www.cubefever.de dort findest du auch einen ausführlichen Test :wink:

Außerdem bekommt dein Freund nach jedem Duell Karten und nach einem gewonnenen Duell halt mehr Karten und Erfahrungspunkte.
Je höher dein Level ist desto größer ist die Chance seltene und starke Karten zu bekommen.

Also ich hab das jetzt so verstanden:
Ich sammle karten von verschiedenen rassen ,kann aber nur eine rasse benutzen.Die anderen rassen die ich nicht will kann ich meinen Kumpels geben,die diese dann auch ausbauen können ?