PSone - Lohnts sich noch?

Hi

Würdet Ihr sagen, ein Kauf der PSone lohnt noch?
Kommen eigentlich noch Games?
Solche tollen Games wie alle FFs usw. würd ich noch gerne zocken! :slight_smile:
Wieviel kostet sie eigentlich noch?

Danke, Ryo

Also ich habe sie letztens für 50€ gesehen. Also ich weiss nicht ob überhaupt noch Games kommen ?(
Aber da gibt es ja einige nette Games - also sind 50€ okay :slight_smile:

Ab und an kommt no was, sind aber hauptsächlich so Vorschulkindergeschicklichkeitsgames.

Gibt no einiges an interessanten Titeln. Die FFs, Star Ocean2, etc.

Des Problem is halt, dass viele Games mittlerweile schon gar nimmer von den Läden geführt werden, da wird man nur no durch Suchen, bzw gebraucht drankommen.

musst du wissen, ob es dir die games wert sind!
allerdings würde ich vielleicht eher zu ner gebrauchten ps2 tendieren, hast du mehr von.
erstens aufgebesserte grafik und zweitens kommen wirklich ab und zu mal interessante games für die ps2;)

stimmt allerdings wär ja unsinigg jetzt noch die ps1 zu kaufen wenn man auf der 2 auch alle games zocken kannn

es ist meiner meinung nach sowieso unsinnig irgendeine kosole von sony zu kaufen …

American Pool PS
ATV Racers PS
Baldies PS
Block Buster PS

Laut Gamefront kommen heute 4 PS Games … :rolleyes:
Mal schauen, mehr als 60 Möhren geb ich auf keinen Fall aus! :wink:

Original von mutant
es ist meiner meinung nach sowieso unsinnig irgendeine kosole von sony zu kaufen …

Das grenzt ja fast schon an Gebashe, unterlasse sowas in Zukunft besser :wink:
@Ryo
Guck doch, ob du irgendwo eine gebrauchte PSone siehst, die ist bestimmt günstig!

Ne umgebaute PS mit Xenogears und Chrono Cross(gibts nur US), des is was.
Xenogears is imho immer no des beste RPG aller Zeiten.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich schon noch. Bei eBay kostet ne PSOne auch nicht mehr so viel, und es gibt Spiele die immer noch geil sind (ich denke da so an Tony Hawk, Syphon Filter, Resident Evil, Crash Bandicoot, Crash Bash, etc.). Ich würde zwar eher zur Dreamcast greifen, aber ne PSOne ist auch nicht verkehrt.