PSP - Batteriepack

Im EDGE Magazin hat der Vize Präseident von SCEE sich zum PSP geäußert. Es wird ein externes Batteriepack geben um die Laufzeit des PSP zu verlängern. Das Batteriepack soll am Handgelenk getragen werden!

Das Batteriepack was man auf der E3 sehen konte war fast so groß wie der PSP. Es ist noch nicht 100% bestätigt dass es sich um das selbe Ding handeln wird.

Hier ist ein Bild von dem Ding.

Da kann ich nur sagen: Sind die blöd bei SONY oder wie? Denken die die Leute werden wie so Honks mit solchen dicken Dingern am Handgelenk rumrennen oder wie? Da macht man sich ja zum Volleimer!

Ausserdem hat der Typ gesagt dass UMDs (Filme) ungefähr soviel kosten werden wie DVDs.

In welchem Maßstab is das Bild denn bitte? Das Ding sieht ja echt so aus, als wäre es sogar größer (zumindest höher, vermutlich dafür kürzer) als die eigentliche PSP…

Denken die die Leute werden wie so Honks mit solchen dicken Dingern am Handgelenk rumrennen oder wie? Da macht man sich ja zum Volleimer!

Alternativ könnte man sich das Ding sicherlich auch irgendwie an den Gürtel / an die Hose schnallen, aber albern wär’s noch immer.

Langsam entwickelt sich Sony zur Kultfirma… :smiley:

Scheint also doch mit den 2 Stunden Batterielaufzeit zu stimmen…

It´s not a trick. What the hack. It´s a Sony Batteriy Pack …

Ich finde das ja völlig daneben. Dann wollen die wohl noch 100 Euronen dafür … Innovativ, wa ??

Clive

aufgepasst, nacher bezeichnet jemand diesen schrott noch als innovation :smiley:

so groß sieht das gar nicht aus, ich würde mal sagen doppelt so groß wie eine armbanduhr. Aber anscheined ist ja was wahres dran an den 2,5 h laufzeit… das wird der PSP das genick brechen da helfen auch externe bateriepacks nichts.

Na dann ist doch das Energieproblem gelöst :sa:

Also ich bin für auswechselbare Akkus…

ich auch nur das das keiner ist sondern ein externes bateriepack wa sman zusätzlich mit sich rumschleppen muss.

Das steht oben bereits, das man es extra mitnehmen muss.

Dennoch wenn dadurch die Stundenanzahl viel größer wir wie am Laptop (solche Batterie am Laptop ist ja nicht viel kleiner) dann ist es akzeptabel und natürlich wenn der Preis stimmt…

Lol, sowas kann nur von Sony kommen. Also ich würde mit sowas sicher nicht herumlaufen.

Achtung, Nerd Stuff. :smiley:

LOL das is ja bekloppt.
Da bezahlt man so 300 € für nen psp mit spiel und kann dann nochmal um die 50€ ausgeben nur um 5 stunden spielen zu können oder was :dd:
Sony ihr hättet den Handheldmarkt sein lassen sollen

ne oder? also dit stimmt jetzt nicht :o ..man leck mich fat ick lach mich schief!
dafür lach ick Sony ja mal total aus! :dd: