PSP für 330€ vorbestellen bei Amazon!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007VCZFK/ref=ac_hotlist_prod/028-4382956-8732558

dermassen überteuert!!!
also echt…wenn das Ding bei dem Preis seine Käufer findet… :ar:

Amazon weiß auch wie die ganzen anderen Händler in Europa noch keinen Preis, der Preis, zu dem Amazon die PSP eingsetzt hat, muss also nicht stimmen.

das schlimme ist das es trotzdem seine Käufer finden wird.

na ja wie heißt es so schön: „Wer cool sein will muss leiden“ :dd: :smiley:

Boah. Was n Wucherpreis. Da haben sie keine Chance gegen den DS.

Woow, Wayne!

Gegen den DS das hört man nicht oft von dir :-)/

und schaut mal unter:

Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben, haben sich auch folgende Produkte angesehen:
PSP - Mobile Kit Zubehörset (Mad Catz) von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Nintendo DS Konsole silber (mit Bonus-Disc „Metroid Prime Hunters“-Demo) von Nintendo
PSP - Akku von Bigben Interactive
PSP - Metro Kit Zubehörset (Mad Catz) von NBG EDV Handels & Verlags GmbH

Die verlinken den DS gleich auf die PSP :smiley:

Original von doyou3
Woow, Wayne!

Gegen den DS das hört man nicht oft von dir :-)/

Nicht? :wink:

ROFL 330€? Würde gerne wissen welche bekloppten für diesen Preis zuschlagen.
Naja wohl die selben die auch für die PS2 800DM hingelegt haben. pfeif :ar:

Also um diesen Preis kann ich mir ja alle aktuellen Nintendo Konsolen + Spiel nach Hause holen.
Wenn es wirklich dieser Preis beim Release bleibt na dann danke. Das ist dann wirklich nur was für die ärgsten Freaks und Millionärs Kinder

Denkt an die Software!Vielleicht 50-60€,dass wär ein PS2/XBOX/GCN Game:ar:

Glaube kaum das der PSP hierzulande so teuer wird,rechne mit 250€

Wieviel wird eigentlich ein PSP Spiel kosten? Das müsste doch änhlich teuer werden als PS2 spiele, oder?

Jedenfalls würde ich mir wie schon von Link vorgeschlagen lieber einen DS und einen Cube kaufen statt einer PSP

:smiley: :smiley: 330€ …och das ist ja fast wie geschenk.

wenn die psp mit diesem preis ihre käufer findet, erkläre ich die menscheit offziell als „coolness-geil“ :smiley:

selbst wenn sie 250€ kosten würde wäre es wucher!

soviel für einen Handheld :sa:

dann kauf ich mir lieber 2 nintendo ds anstatt so viel für das ding zu blechen!

ich weiß nit aber die PSP hat mir schon arg gefallen, hatte die möglichkeit das Ding anzutesten (mit Ridge Racers) und allein das Lineup an games interessiert mich…
wenns nicht grad der Preis ist würd ich evtl. zuschlagen, ganz sicher bin ich mir aber noch nit, ich würd ihn mir aber eher privat importieren, kommt billiger, is ja eh region free ^^

btw für den aktuellen Preis derzeit bekommse schon fast PS2, GC und XBox zusammen :smiley:

Na ja, der Preis wird wahrscheinlich noch nach unten korrigiert (falls nicht: .:-/ ), aber wenn man sich die Preise in den USA mal anschaut dann kann man eines mit Sicherheit sagen: Preislich liegen Welten zwischen dem DS und dem PSP, sowohl bei der Software als auch bei der Hardware.

Was bei dem Hardwareunterschied aber durchaus gerechtfertigt ist. Ob der Kunde das auch einsieht, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Die PSP wird trotz des Preises sicher ihre Käufer finden.
Steht ja schließlich Sony Playstation (Portable) drauf…

Die PS2 hat sich für über 800 DM ja schließlich auch verkauft .:-/

für die PS2 gab es aber außer der Dreamcast keine richtigen Konkurenten!

Also hat der DS in Europa eine Chance sich durchzusetzen

Amazon spekuliert sowie andere Online-händler nur.
Der Preis wird zu 100% nach unten korrigiert.
Und mehr als 250€ wird der sciher nicht kosten.