PSP Grafik - Alles nur gelogen

Schaut euch nur mal die Screenshots von den Spielen an.
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=6807

Wenn das PS2 Nivea sein soll fress ich nen Besen

Da sehen manche NDS Spiele sogar besser aus.

Damit ist die PSP bei mir unten durch,und ich hoffe auch bei allen anderen!Jetzt gibt es nurnoch fast nurnoch Schwachpunkte!

Ach Quatsch, das hängt völlig vom Spiel ab. Wären da Bilder von neuen MGS oder GT4 würde das anders aussehen. Das meiste dort sind doch Japano-Games die keinen Wert auf Technik legen.

Tiger Woods kommt z.B. gut ans Original ran.

Damit ist die PSP bei mir unten durch,und ich hoffe auch bei allen anderen!Jetzt gibt es nurnoch fast nurnoch Schwachpunkte!

Ist sie bei mir ohnehin schon, wegen dem wahrscheinlich sehr hohen Preis. Hab keinen Bock für einen Handheld ein halbes Vermögen zu blechen :ar: Naja, die Grafik ist zwar nicht schlecht, aber der DS kann da schon mithalten will ich fast behaupten. KOmmt natürlich auch auf das Game an. Kann natürlich auch sein, dass es auch Spiele auf der PSP geben wird, die noch besser aussehen.

schaut euch mal das Need for Speed an. Einfach nur ein Witz.

Es zählt bei mir eigentlich die Masse. Was würde es mir nutzten wenn ein paar Spiele eine Super Grafik haben aber die anderen schlecht sind und dafür muss ich viel mehr zahlen (bei der Hardware

Original von Raffaele
Ach Quatsch, das hängt völlig vom Spiel ab. Wären da Bilder von neuen MGS oder GT4 würde das anders aussehen. Das meiste dort sind doch Japano-Games die keinen Wert auf Technik legen.

Tiger Woods kommt z.B. gut ans Original ran.

Wenn es vom Spiel abhängt werden die meisten Titel so eine Grafik zeigen;)
Der Hype um die PS2 Grafik ist gestorben…

sonic sah aufm DS grandios aus
finde sonic DS kommt auch an das tolle metal gear ran
und GT4… ich meine es ist ein RENNSPIEL
ein rennspiel da ist es viel einfacher gute grafiken rauszuhauen als bei nen jumper,ego shooter oder sonstiges
schlimm find ich das da über die dreamcast rgafik hergezogen wird
dreamcast war verflucht leistugnsfähig und kommt locker an PS2 grafik ran

Das schlimmste ist ja das alles gelogen ist!Von wegen tolle PS2 Grafik!Dafür kann ich mich umso mehr für den DS freuen :ab:

Wie hast du den Dreifach Post gemacht??? Das Forum hat soch so einen Schutz gegen Doppel/Mehrfach posts!

Gibt es eigentlich schon nicht Gerenderte Bilder zu GT4 oder Metal Gear Ac!D

Dass die PSP and die PS2 grafisch rankommt hab ich mir sowieso nie gedacht. Es war auch immer davon die Rede, dass die PSP in dieser Hinsicht zwischen PS1 und 2 liegen soll.
Man muss aber auch sagen, dass die PSP die Grafik in einer höheren Auflösung berechnet weil der Screen größer ist.
Wenn man aber bedenkt dass die PSP, im Gegensatz zum DS keine wirklichen inneren Werte besitzt, kann man schon enttäuscht sein von der gebotenen Grafik. Da kann z. B. Metroid Prime: Hunters noch locker mithalten.

Welche Inneren Werte meinst du??? Bis jetzt habe ich davon nur in Verbinung mit dem Menschen gehöhrt aber mit einer Maschine :dd:

Findest du etwa des Chrakter vom PSP so schlecht :smiley:

Genau! Alles gelogen! NDS ist viel geiler weil er viel besser ist und sowieso viel besser als PSP ist und weil da Mario drauf ist und die Grafik sowieso den GC ueberlaeuft und das mit der PSP ist einfach gelogen, sowas fieses aber auch diese Luegerei oh mann, NDS forever!!!111

:wink: :smiley:

Ich denke mal die PSP wird laenger leben als der NDS.

zumindest häufen sich die negativ meldungen bei der PSP wo beim DS das gegenteil der fall ist..

Original von chrizel
Ich denke mal die PSP wird laenger leben als der NDS.

Ja weil Sony bestätigt hat die PSP auch 10 Jahre auf dem Markt zu lassen :ab:

Das Sony-Marketing wird das schon wieder hinbiegen. Marketing ist alles. Egal ob die Technik gut ist oder nicht - wenn du gute Marketing-Leute hast, koennen sie einem alles andrehen.

Desshalb setzt sich ja meistens nicht das technisch beste durch, sondern meistens das wo das Marketing besser ist. (Beispiel: PS2 <-> GC; Windows <-> MacOSX; …) Aber das Thema hatten wir schon oefters…

Natuerlich ist auch die Preispolitik entscheidend. Hier muessen wir abwarten wie Sony das machen wird. Ggf. hat hier Sony noch einen besseren Spielraum um spaeter den Preis zu senken weil sie ja ihre Chip-Produktion vereinheitlichen wollen etc. Da koennte ich mir vorstellen dass da auch ein Preiskampf entsteht. Aber das ist fuer den Verbraucher eh gut.

Von dem her koennen sich auch NDS-Fans freuen, denn mit der Sony-Konkurrenz werden auch die Preise nach unten gehen, denk ich mal.

Naja, passt jetzt nicht ganz zum Thema, also reden wir lieber ueber die PSP-Grafik. Wobei mir bisher die PSP eigentlich nicht wirklich interessiert hat. Mit dem NDS kann ich auch nicht soviel anfangen. GBA SP gefaellt mir da schon besser. Aber man muss abwarten was kommt.

Auf dem NDS werdet ihr auch keine Grafikwunder erleben. Soviel zum Thema.

Ich denke auch dass sich auf der PSP die Grafik verbessern wird. Die Hardware ist neu und die Entwickler muessen sich da erst einarbeiten. War doch bis jetzt ueberall so. (XBox jetzt mal ausgeschlossen, aber da liegt es daran dass XBox wie ein PC zu programmieren ist)

Sind ihnen da ein paar Gb Sreens dazwischen gerutscht :ka:
Naja und die ander haben die Grafik von schlechten N64 Games :ar:

Außerdem nur 1 Bildschirm :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: kaputt lach

wollt ihr mich verarschen oder soll DAS (!) need4speed sein?!

naja entweder ne verarsche oder gute Ps1 grafik :wink:

hey, ich find die screens gut XD

Original von doyou3
Welche Inneren Werte meinst du??? Bis jetzt habe ich davon nur in Verbinung mit dem Menschen gehöhrt aber mit einer Maschine :dd:

Findest du etwa des Chrakter vom PSP so schlecht :smiley:

:dd: Ja, der Charakter von der PSP ist so dermaßen schlecht. Mit der Schnecke würde ich nie eine Beziehung anfangen. Sie ist hübsch aber keine Einfühlungsvermögen, da such ich mir lieber einen NDS… :ar:

Was ich meine: Die PSP hat, in Bezug auf die Spielefunktion (ist ja eher ein Multifunktionsgerät) nur die hübsche Grafik, der Rest ist Standard.
Hingegen überzeugt der NDS durch 2 Screens, Touch-Screen, W-LAN, Mikrofon, etc…das nenne ich innere Werte, also Dinge die nicht nur auf Grafik beruhen. Hoffe das war verständlich genug für dich, einfacher kann ich es nicht meh erklären. :ab: