THQ Entertainment hat „Juiced: Eliminator“ für den Sommer 2006 angekündigt. Die Umsetzung für PlayStation Portable wird um neue Wagen, Crews und Features erweitert und soll die Qualitäten des Racers auf die mobile Sony-Plattform übertragen. Dabei werde „Juiced: Eliminator“ aber keine schlichte Portierung des Konsolentitels, wie Colin Bell, Managing Director von Entwickler Juiced Games, betonte: „Von Anfang an wollten wir mit ‚Juiced: Eliminator‘ ein völlig eigenständiges Spiel schaffen. Wir werden damit den nächsten Schritt bei der Weiterentwicklung von 'Juiced ’ gehen.“
Nein danke, das ist nun wirklich kein Must Have. Zumindest wenn es qualitativ auf einer Stufe mit der Konsolenversion steht. Da muss sich schon einiges ändern, damit Juiced in einer Klasse mit Burnout oder Midnight Club spielen kann.
Original von Leschni[GCO]
Nein danke, das ist nun wirklich kein Must Have. Zumindest wenn es qualitativ auf einer Stufe mit der Konsolenversion steht. Da muss sich schon einiges ändern, damit Juiced in einer Klasse mit Burnout oder Midnight Club spielen kann.
Nun soweit ich weis ist doch Juiced (für die Konsolen und PC) sehr gut weggekommen bei den Tests. :ka:
Ja. Nennen wir es mal relativ gut. Ich habe hier auch nicht sagen wollen, dass dieser Titel schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Es war ein rundum solider Arcaderacer. Allerdings gibt es in diesem Genre mit den 2 von mir angesprochenen Vertretern 2 Ausnahmetitel, welche Juiced eigentlich jegliche Existenzberechtigung nehmen.
Das ist jetzt seltsam,weil gerade die Tests in Juiced eine Bereicherung des Genres sehen und es sich eben deutlich von deinen genannten Racern abheben soll.
Genau diese Änderungen können sich aber auch sehr negativ auf den Spielverlauf auswirken. Ich fand es eher nervig, dass man auch öfter als Zuschauer herhalten musste, damit sich die Fähigkeiten deiner Crew auf einem brauchbaren Niveau befanden. Leider musste man öfter die CPU fahren lassen, da man sonst bei den Teamrennen ziemlich alt aussah, da dein Partner gefahren ist wie ein Fahranfänger.
Also bei mir ist es klar über NFSU2 angesiedelt,ich fand das Game schon sehr ansprechend,aber habe es nur auf dem PC gedaddelt,über die Konsolenversionen kann ich nichts sagen.Bin aber eigentlich kein Rennspiel-Experte und für mich kein Kaufgrund für die PSP^^
Für die scheinen ja meistens nur westliche „Style-Games“ zu kommen wie es aussieht :ka:
[quote]Original von Diablokiller999
Für die scheinen ja meistens nur westliche „Style-Games“ zu kommen wie es aussieht :ka:
Anhand der Software Situation auf der PS2 bezweifle ich das stark.[/quote]
Anhand der Verkaufszahlen in Japan (Software und Hardware) glaub ich das für dich mit lieber Seph.
[quote]Original von Diablokiller999
Anhand der Software Situation auf der PS2 bezweifle ich das stark.[/quote]
Anhand der Verkaufszahlen in Japan (Software und Hardware) glaub ich das für dich mit lieber Seph. :)[/quote]
Das Argument zieht irgendwie noch besser, ja. :bg:
Juiced ist ganz klar über NFSU2 anzusiedeln,da es sich doch von diesem hochpolierten Mainstreamgame abhebt.Die Drifts und die Engine machen auf jedenfall Laune auf mehr.Der Sound ist auch gut(wenn auch nicht perfekt).Das Fahrgefühl am Pad ist jedoch erste Sahne
Das Spiel sieht schon nicht schlecht aus auf der PSP, aber mit hat die Steuerung auf den Heimkonsolen schon nicht zugesagt. Hoffe, dass die da noch was ändern.