Im Sommer will SanDisk eine neue Speicherkarte für Sonys PlayStation Portable ausliefern. Die Flash-Memory-Card werde volle zwei Gigabyte Daten aufnehmen und damit genug Platz für zahlreiche Musik- oder Filmdatein bieten. Preislich bildet das Premiumprodukt das obere Ende des SanDisk-Angebots: 349 Dollar will das Unternehmen für die Speicherkarte verlangen.
Und wer soll das bitteschön kaufen? .:-/
Ok,Paris Hilton,falls sie eine PSP hat,macht dieser Preis wohl nichts aus.
Aber der Rest der Käuferschicht,kann dieses nur für einen schlechten Witz halten. :ar:
Original von Black_Dragon
Wär das jezz n Pic von nem DS gewesen haetten alle geschrien"wow das is ja mal edel"
Und bei ner PSP :ar:
verdammter mist komm mal darauf klar das das hier ein NINTENDO forum ist!! Hier wimmelt es von nintendo spielern die die psp abgrundtief scheiße und schmutzig und stinkig finden. Find dich damit einfach ab!
[quote]Original von Black_Dragon
Wär das jezz n Pic von nem DS gewesen haetten alle geschrien"wow das is ja mal edel"
Und bei ner PSP :ar:
verdammter mist komm mal darauf klar das das hier ein NINTENDO forum ist!! Hier wimmelt es von nintendo spielern die die psp abgrundtief scheiße und schmutzig und stinkig finden. Find dich damit einfach ab![/quote]
Original von Samb
allein das paris hilton eine PSP hat ist nen guter grund sich dem nicht anzuschliessen und sich keine zu kaufen :bg:
genau ich weiß eh nicht was alle an der toll finden. Die hat ein Gesicht wie ein Blatt Papier…
@Fallen
Hättest das vor nem Jahr gesagt hättest ne dafür Verwarnung bekommen…
dann mal wieder zum Topic…
Die PSPler werden das Geld schon haben :ar:
Das würde mich ankotzen wenn ich ne Speicherkarte für meinen Handheld bräuchte…
Geh ich zu nem Kumpel und dann „FUCK“, Karte vergessen :ar: Naja…
Da kann man froh sein das M$ kein Handheld macht…