Eine der Meldungen, die mit vorsicht zu „genießen“ ist. Es handelt sich nicht um eine offizielle Sonymeldung, könnte aber die ständige PSP-Preis Spanne, die immer wieder im Internet auftauchen erklären.
Laut diversen Meldungen im Gamespot Forum wird Sony’s Handheld in verschiedenen Versionen bzw. Packs ausgeliefert.
PSP stand-alone:
$149.99
PSP package 1:
$ 199.99
Beinhaltet:
1 austauschbares Akku
1 Aufladegerät(für die Batterie)
16mb Memorystick Duo
PSP package 2:
$ 299.99
Beinhaltet:
Alles aus Paket 1
64mb Memorystick
Kopfhörer und Kamera eingebaut
PSP package 3(media package):
$ 349.99
Alles aus Paket 2
256mb Memory Stick PRO Duo
Alluminium Case
GPS device
Übersetzungssoftware
seh ich auch so, wenn das war ist, hat Sony den größten Krittikpunkt abgeschafft, um so an den DS heran zu kommen, man hat ja schon lange gemerkt, dass Sony sich immer dezenter um den Preis ausgedrückt hat. Aber wer will schon nen PSP ohne Akku??? den muss man doch haben oder läuft der dann mit Batterien?
die kamera ist bestimmt nicht eingabaut, die kann man wenn überhaupt irgendwo dran anschießen. allerdings hört sich dass es verdammt noch nem fake an, wollte sich bestimmt irgendeiner in irgendeinem forum als insider profilieren.
Original von Dodoran
seh ich auch so, wenn das war ist, hat Sony den größten Krittikpunkt abgeschafft, um so an den DS heran zu kommen, man hat ja schon lange gemerkt, dass Sony sich immer dezenter um den Preis ausgedrückt hat. Aber wer will schon nen PSP ohne Akku??? den muss man doch haben oder läuft der dann mit Batterien?
Der größte Kritikpunkt ist nicht der Preis, sondern das technische Design.
Gut, es gibt Leute, die auch Sch* fressen, wenn sie nicht zu teuer ist, aber die vielen Flaws, die Sony bis jetzt anscheinend noch immer nicht in den Griff bekommen hat, werden sich natürlich schnell rumsprechen und das Geschäft mit der PSP beeinträchtigen.
Zumal ausgerechnet die Hauptverwendung als mobiles Spielgerät in Frage gestellt ist.
Naja, aber selbst wenn das wahr ist, heist das noch lange nicht, dass Nintendo gleich wieder ein Problem hat XD Nintendo macht beim NDS im Moment alles richtig und dazu muss man sehen, dass Nintendo der führende Hersteller bei Handhelds ist seit je her. Und der preis für den PSP ohne alles ist zwar nicht schlecht, aber dann hat man halt auch wirklich garnichts dazu. Man braucht ja scheinbar Memory Sticks, also muss man die sich dann extra kaufen. Ersatzakkus wird man auch brauchen, weil die ja so schnell leer sind. Naja, unter Handheld versteh ich keinen Koffer voll mit Zubehör und dem Gerät an sich, sondern einfach ein kleines Spielgerät. :ar:
PSP heißt nicht mehr PlayStation Portable sondern PlayStation Pocket, PlayStation 2 wird da Playstation 2 geschrieben, dazu Dollar statt Pfund [in einem englischen Magazin], etc.
Original von doyou3
@America`s Most Wanted: Das mit der Playstation ist kein grund. Ich glaube das ist egal on man das S und Play"S"tation2 groß oder klein schreibt
Doch, denn die offizielle Schreibweise ist „PlayStation 2“, und wenn ich mich recht entsinne soll das aus einem offziellen Sony-Heft stammen, und die schreiben die Namen schon richtig.
Der Scan ist doch kein Fake@ Doyou.. oder was meinst du denn mit der Schrift? Bei verschiedenen Scannern kommt halt mal n anderes Ergebnis raus mit fetteren Kontrasten.
ICh glaube keiner bezweifelt hier, dass es diese Seite in einer Zeitschrift wirklich gab. Eher schätze ich, dass man eben Bullshit verzapft.
Überhaupt kommt der Artikel recht unprofessionell rüber. Mal wird Memory-Stick zusammen und mal getrennt geschrieben. Oder: „… with the recharger of course anda 32 megabyte Sony memory-Stick Duo“.