[PSP] SanDisk stellt 2GB Memory Stick PRO Duo vor

SanDisk hat einen 2 GB großen „Memory Stick PRO Duo Standard“ angekündigt, der im Frühjahr 2005 in den USA ausgeliefert werden soll. Der Preis für die Speicherkarte liegt bei USD 359,99 (Euro 276)

Wow sehr preißwert! wie eine zweite PSP .:-/

Na ja als PSP Besitzer muss man ja nen guten Job haben wie es scheint. :smiley:

das muss man sich mal vorstellen wie viel man da für ein speicherstäbchen ausgibt!

Aber man sich auch mal vorstellen wieviel Zeug auf dem winzigem Ding is, is ja nur so’n 1cm dick…

aber wenn ich bedenke, dass auf nen DVD Rohling, für den ich 0,40€ zahle. 4,5GB draufgehen sieht die welt schon ganz anders aus…

Original von RazeLaserbolt
aber wenn ich bedenke, dass auf nen DVD Rohling, für den ich 0,40€ zahle. 4,5GB draufgehen sieht die welt schon ganz anders aus…

da hast du bissl mehr als das doppelte an speicherplatz aber auf ca. die 20 fache größe! und ein handheld lebt von seiner kleinen größe! und 2 laser für das spiel und die speicherdaten etc. wäre auch wiederrum mit mehrkosten verbunden!

ja klar das weiss ich auch :stuck_out_tongue: aber is halt schon enorm viel kohle für garnichmal so viel speicherplatz :wink:

Boah ihr vergleicht ja gerade Optisch mit Elektronisch,gehts noch :ka:

2GB sind für elektronischen Speicher momentan noch recht viel,obwohl schon eine Technologie mit 2TB lizensiert wurde,aber das is was Anderes.

Für einen Memory-Stick ordentliche Größe,ist das die einzigste Möglichkeit Filme und MP3 auf die PSP zu bringen?Wenn ja,dann gute Nacht,denn fürn Movie in guter Qualität geht auch bei DivX über ein GB weg :ar:

@diablo es wird doch noch extra filme im PSP-Format zu kaufen geben… sind aber afaik ca. 1,5* so teuer, wie DVDs… na super -_-

Ui,die werden garantiert n Renner,da kauf ich mir n Film gleich 2mal für zuhause und den PC/DVD-Player :bg:… :-(>

Original von Diablokiller999
Boah ihr vergleicht ja gerade Optisch mit Elektronisch,gehts noch :ka:

2GB sind für elektronischen Speicher momentan noch recht viel,obwohl schon eine Technologie mit 2TB lizensiert wurde,aber das is was Anderes.

Für einen Memory-Stick ordentliche Größe,ist das die einzigste Möglichkeit Filme und MP3 auf die PSP zu bringen?Wenn ja,dann gute Nacht,denn fürn Movie in guter Qualität geht auch bei DivX über ein GB weg :ar:

mann, du proll mit deinem technik wissen :stuck_out_tongue:

es ist jedem klar, dass es einen unterschied zw. ner CD und nem Memory-Stick gibt, ändert aber nix daran, dass es sich um ARSCHVIEL GELD handelt, was man da für 2GB hinblättert! ja, selbst dann wenns für nen elektronischen Speicher sehr gut ist!

Bist doch nur neidisch auf mein technisches Verständnis,gib’s zu :wink:

Original von Diablokiller999
Bist doch nur neidisch auf mein technisches Verständnis,gib’s zu :wink:

neidisch würd ich nich sagen, eher beeidruckt ^^

(aber das mit DVD und Memory Stick wusste ich auch noch :wink: )

..tzjaaa der Diablokiller999 is zwar nen Technik-Freak aber dafür is er noch nie vor die Tür gekommen. hatt noch nie sein Kaff verlassen, hatt keine Freunde und was am schlimmsten ist er hatt noch nie ne Freundinn gehabt und das bleibt auch so. :-)/ :smiley:

..wie du siehst alles hatt sein für und wieder! :stuck_out_tongue:

so eine compact flash karte hat mich vorletzte woche etwa 60 € gekostet. 1 GB. kann man wohl nicht wirklich vergleichen… aber 280 €?! da kauft man sich ja lieber ne edel grafikkarte fürn rechner :bg:

Original von Smokey
..tzjaaa der Diablokiller999 is zwar nen Technik-Freak aber dafür is er noch nie vor die Tür gekommen. hatt noch nie sein Kaff verlassen, hatt keine Freunde und was am schlimmsten ist er hatt noch nie ne Freundinn gehabt und das bleibt auch so. :-)/ :smiley:

..wie du siehst alles hatt sein für und wieder! :stuck_out_tongue:

Stell dir vor,ich habe ein Privatleben,habe selbst schulisch etwas mit Technik zu tun,hatte eine Freundin und bin momentan auf der Suche nach ner Neuen(ich hab mich von ihr getrennt,net umgekehrt) und ausserhalb meines ‚Kaffs‘(280.000 Einwohner-Kaff) war ich auch schon und hab da u.A. den Admin dieses Forums und seinen verfressenen/versoffenen Mod ( :bg: ) getroffen,also verbitte ich mir solche Anspielungen,egal wie sie gemeint sind :ar:

..du verstehst wohl auch kein Spaß. :smiley:

Original von Smokey
..du verstehst wohl auch kein Spaß. :smiley:

Irgendwann is Spaß auch mal Vorbei :smiley: