PSP - Websoftware und Personal TV

http://www.onps2.de/news.php?id=6854

ich finde es top freu mich schon und hoffe das morgen als realese für ver. 2.0 des updates stimmt ! Wen ja WOW sony

mfg

Und ich sag immernoch,browsen und glotzen auf eine Handheld .:-/
Schon auf Konsolen ist Internet viel umständlicher als am PC…

Aber wenigstens gibts guten Support von Sony.Wie schaut es eigentlich mit Online-Gebühren aus?

Ist schon verdammt geil…finde das mit dem Mobilen Internet schön ne feine Sache, gibt es für die PSP eigentlich auch ne Tastatur, denn ohne wird es doch ziemlich lange dauern Adressen in den Browser einzugeben… :ka:

Joa, so ne Tastatur wurde doch schon vor langer Zeit mit der PSP mal vorgestellt, soweit ich mich noch erinner. Hat zwar winzige Tasten gehabt, aber reichte zum Zweck ^^

Achja…erinnere mich.
Aber das finde ich schon wieder doof, um vernünftig Online zu gehen muss man sich erstmal extra ne Tastatur kaufen… :ar: Ansonsten aber einb wirklich nettes angebot.

Original von King Lui
Achja…erinnere mich.
Aber das finde ich schon wieder doof, um vernünftig Online zu gehen muss man sich erstmal extra ne Tastatur kaufen… :ar: Ansonsten aber einb wirklich nettes angebot.

muß man nciht … die paar buchstaben die man brauch tum ne url einzutipen geht auch so schnell von der hand..