In Großbritannien hat die Einführung der geschrumpften Slimline PlayStation2 zu einer Verdreifachung der Geräteverkäufe innerhalb einer Woche geführt. Fast 50.000 neue PlayStation2 Konsolen sollen über die britischen Ladentische gegangen sein - damit war die Zahl etwa doppelt so hoch, wie die Xbox Verkäufe im selben Zeitraum. Der GameCube dümpelt an letzter Stelle. Für jeden neuen GameCube fanden 17 neue PS2 Geräte einen neuen Besitzer. Zum PS2 Boom dürfte sicher auch die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: San Andreas einen erheblichen Anteil haben.
Ich versteh nicht, wieso die sich das jetzt alle kaufen wie Verrückte, nur weilsn bissi kleiner ist. Das ist doch noch die selbe Konsole, und bald kommt ne neue raus. Das lohnt sich doch irgendwie kaum. Da würd ich lieber ne alte PS2 kaufen, weil die dann billiger ist. .:-/ (falls jemand die PS2 verpennt hat und die Toptitel nachzocken will)
ich würde mir die neue PS2 auch nie zulegen, mir wär sie dann doch zu klein!
Ich meine, da zieht man mitm Controller bzw. jemand stolpert übers Kabel und die PS2 fällt runter. Die hat nichma genug Eigengewicht, als das die Gumminoppen das abbremsen könnten .:-/
Find das sogar eher n Manko. Der einzige Vorteil in der neuen PS2 seh ich im eigenbauten Netzwerkadapter.
Kann mir jemand sagen, ob in Österreich bzw. Deutschland ein Bundle mit der neuen PStwo geplant ist? Könnte mir vorstellen, dass zu Weihnachten eines angeboten wird!?
Ist schon im Laden, habe ich letzte Woche Mittwoch bei MM gesehen [und mir
Donkey Konga gekauft :bg: ].
Btw.: Es ist wirklich unglaublich, was mit den beiden Marktführerkonsolen z.Z. im VKZ-Bereich abgeht. Die neue PSTwo legt los ohne Ende und der GBA SP verkauft sich trotz Werbekampangnen seitens Sonys und Nintendos [für PSP bzw. NDS] blendend.
Original von Raffaele
ich würde mir die neue PS2 auch nie zulegen, mir wär sie dann doch zu klein!
Ich meine, da zieht man mitm Controller bzw. jemand stolpert übers Kabel und die PS2 fällt runter. Die hat nichma genug Eigengewicht, als das die Gumminoppen das abbremsen könnten .:-/
.
das war exakt der grund warum ich mir noch vor nem monat die silberne edition geholt hab! sooft wie bei mir schon im suff kontroller rausgerissen wurden… :ar:
Ich werde sie mir noch zulegen aus dem grunde weil ich dann auch automatisch den ethernet port dran habe und infarot !!! und wegen dem neuen design *gg
dem ist nich so! nach einer stunde zocken ist die konsole schon fast heiss auf der kompletten unteren seite und der halben oberseite!
auch erwähnenswert ist das die erste generation der pstwo ein laserproblem hat und so kann es schonmal vorkommen das sie nach ca. 3 wochen nix mehr liest.
@Stumpf: Also wenn ich GTA SA für ca. 3h spiele, dann fällt mir, dass sie heiß ist, nie auf. Obwohl ich sehr oft danach noch das Game wechsle und das nächste auch noch 'ne Stunde zock. Naja, egal. Zum Laserproblem: Wo sieht man überhaupt, dass es ‚ne PStwo der ersten Generation ist? Steht das vielleicht in der Anleitung? Ich Hab meine am 4.November bekommen und hab‘ bis jetzt nichts dergleichen erlebt. Nur manchmal ist das Bild etwas unscharf, was aber an meinem TV liegt, denn der dürfte bald mal im Arsch sein. ^^°
oops, gibt noch garkeine neue version davon, dann werden wohl noch alle diese probleme ausweisen. es soll aber bis jetzt nur vereinzelnd auftreten! häufiges reseten kann den laser schrotten, cd-rw/dvd-rw schrotten ihn 100%ig!
Ok, dann ist eh alles klar. Resete eh nicht so häufig und CD-RWs und DVD-RWs spiele ich eh nicht damit ab. ^^ Und schlimmstenfalls schick ich einfach 'ne Beschwerde an Sony und die reparieren das Ding bzw. schicken mir ein neues.
wollt kein neuen thread auf machen darum kommts hier rein:
hat jemand, der sich ne pstwo geholt hat, die online cd bestellt? also registriert bei www.ps2registration.com oder die karte abgeschickt? und wenn ja wie lang hats gedauert bis das zeugs da war?
habs letzten donnerstag per postkarte gemacht aber bis jetzt is noch nix da… is schon vorteilhaft der integrierte netzwerkadapter aber das man dann noch extra die wartezeit in kauf nehmen muss um endlich online zu gehen…naja hoffe mal auf nächste woche.
Original von Stumpf
wollt kein neuen thread auf machen darum kommts hier rein:
hat jemand, der sich ne pstwo geholt hat, die online cd bestellt? also registriert bei www.ps2registration.com oder die karte abgeschickt? und wenn ja wie lang hats gedauert bis das zeugs da war?
habs letzten donnerstag per postkarte gemacht aber bis jetzt is noch nix da… is schon vorteilhaft der integrierte netzwerkadapter aber das man dann noch extra die wartezeit in kauf nehmen muss um endlich online zu gehen…naja hoffe mal auf nächste woche.
Ich hab mich vor ungefähr einem Monat registriet. Die Post kam erst nach einem Monat. Man bekommt zwei mal Post; zum Schutz des Kunden. In der ersten Post bekommt man ein Passwort und in der zweiten eine CD. Oder auch umgekehrt.