Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrers Vaters sah sie einen Mann, den sie nicht kannte.
Sie war von ihm so überwältigt, und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte.
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Frage: Warum ?
Bitte NICHT herunterscrollen, bis Sie sich über Ihre eigene Antwort Gedanken gemacht haben und zu einer Lösung gekommen sind!
Lösung: Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.
Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, denken Sie wie
ein Psychopath.
nö nicht selbsverständlich ich dachte: der mann sei der mörder des vaters und sie hat das mitbekommen und dann ihre schwester ermordet da diese ein sexuels verhältnis mit dem mörder hatte
Ich hatte auch nciht die Lösung gedacht sonder:
dass ihre Schwester den Mann kannte ihr aber nicht gesagt hat wer er st owher er kommt ect. und absichtlich um ihr zu schaden ein verhältnis mit dem Mann angefangen hat. Ihre SChwester hat das dann ihr erzählt und sie hat ihre schwester darauf umgebracht :dd: Also alles etwas kompliziert, aber irgendwas anderes ist mir jetzt auf die „schnelle“ net eingefallen ^^
jo ich dachte auch so ähnlich, ich dachte, die frau würde ihre schwester killen, da sie denkt die schwester hat was mit ihrem traumann oder die schwester könnte ne rivalin werden, also schnell aus dem weg schaffen.
ich hab gedacht ihre schwester wär mit dem freund zusammen. und aus neid bringt sie ihre schwester dann um. :dd:
hab aber nicht wirklich lange nach gedacht.
Also ich hab auch gedacht das die Sister was mit dem Typ hat. Und ich sag euch aus eigener Erfahrung, wenn n Mädel oder ne Frau ifersüchtig ist ist di zu allem fähig. Di kann dann richtig zu nem Tier werden
hmm… ich dachte, weil ihre schwester aufgrund irgendwelcher Umstände den Mann des Mordes an ihrem Vater verdächtigt und deshalb ermordet hatte… dannach hätte sich das mädchen aus lauter verzweiflung und trauer an der schwester gerächt ^^"
dachte ihre schwester hätte sich umoperieren lassen und sie hätte es paar tage später gemerkt und sie vor wut umgebracht…
ist das nicht noch kranker als die normale lösung? o_o
irgendwie find ich das bekloppt nur weil man so denkt wie die geschichte ausgeht und dann zufällig richtig liegt soll man ein Psyschopath sein?
Also das man so denkt is auch bekloppt aber die idee is cool.
Was manche leute so daraus schließen (Schwester hat sich umoperieren lassen , der typ hatte ein verhältnis mit der sister…)