finde es toll das ein Nachfolger erscheint^^ pullblox war toll- bzw. ist immer noch eins der besten eshopspiele^^
Wird sofort gekauft! Pullblox ist einfach klasse und bringt eine lange Spielzeit mit. Und mit dem QR-Leveln hört der Spaß eigentlich nie auf… es sei denn, man stellt sich so doof im Spiel an wie ich ![]()
Ich bin ein großer Pulbox Fan, also werde ich mir das auf jeden Fall holen. Oh man das wird wieder teuer in der Weihnachtszeit.
Du hast alles gesagt was man sagen muss :bg:
Der Name wurde nur von P mit F vertauscht. ![]()
Also für mich werde ich das später holen bis ich vllt den Vorgänger fertig habe.
Der Bildschirm ist jetzt um 360° drehbar? Das wird viele Möglichkeiten bieten und den 3D-Effekt erneut perfekt nutzen ![]()
Pullbox war genial, ob Fallbox wohl an den Erfolg des 1. Teils anknüpfen kann?
Am Spielspaß garantiert! ![]()
50% Pullblox + 50% Tetris = Ein totaler FALL, würde ich sagen! xD
also find ich toll, aber es wirkt ziehmlich kompliziert :?
ich habe Pullblox und muss sagen es gefällt mir nicht wirklich, als lass ich den Kauf lieber ^^
Hätte nicht erwartet, dass die einen Nachfolger machen, aber es sieht echt genial aus. Werde es mir bestimmt holen…
Dieses Spiel sieht total geil aus Editor-Games bieten sowieso immer eine ewige Spielzeit und das Spielprinzip spricht mich viel mehr an als das von Pullblox
Aber Hallo! Gehirnkrämpfe sind vorprogrammiert :bg: Da freut man sich doch drauf^^
Tutorials auf YouTube, ich komme!
yeah, Pullblox hat mir schon unglaublich Spaß gemacht, aber große Hoffnungen auf einen Nachfolger hatte ich nie - jetzt hat Nintendo den Wunsch wahrgemacht. ![]()
Was meint ihr, brauch ich da Pullblox überhaupt noch? xD
Ich hab es auch nicht aber Fallblox sieht schon geil aus.
Ich möcht aber keine Gehirnkrämpfe haben^^