Pure

Pure

[flash=480,392]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=37112[/flash]

Homepage
Systeme: X360, PS3, PC
Release: 25. September 2008

Sieht nach Spass aus! Vor Allem das mit den 16 Spielern gleichzeitig. Hoffentlich unterstützt das ganze 4 Spieler SplitScreen.

Genau so ein Spiel was mir auf der 360 noch fehlt. Gibt zwar ATV irgendwas, das hat mir aber nicht sonderlich gut gefallen von der Demo her. Pure sieht fast aus wie Excite Truck mit SSX vermischt und das ganze inkl. Onlinemodus könnte mich ziemlich sicher zu einem Kauf verleiten.

Ja, ich hab das Spiel auch schon länger im Auge, vorallem nach dem wirklich sehr guten Review in der Maniac…die Weitsicht ist fantastisch!

Demo ist raus! Und nach eben dieser bin ich zu 100% überzeugt, es ist schnell es ist trickreich und es sieht absolut beeindruckend aus. Wird auf jedenfall gekauft, eventuell sogar zum Vollpreis, was ich eigentlich eher ungern mache.

ich hab die demo bei nem kumpel gespielt und es gefiel mir auch ganz gut allerdings bin ich nicht unbedingt gut gefahren da ich zu sehr von der umgebung abgelenkt wurde denn grafisch ist das ding ja mal allererste sahne :ab:

sabberausdemgesichtwisch

Ich hab es auch geladen…mein Eindruck hat sich bestätigt, sehr sehr geil das Spiel, mal sehen, wahrscheinlich kauf ich es direkt zum Release, gibt ja bis dahin fast keine Konkurrenz!

Habe die Demo jetzt auch probegezockt. Das Spiel ist abgefahren! Es macht verdammt viel Spass mit den Vierrädern rumzufetzen und unrealistische Stunts zu machen (erinnert mich an SSX Tricky)! 16 Spieler online tönt auch sehr nice.

Früher oder später wird das Spiel gekauft, aber wohl eher nicht zum Release, da ich momentan doch noch so einiges zu zocken habe,

spiel errinert doch sehr an freakstyle von ea big (falls das einer kennt). gefällt mir aber shocn jetzt besser

macht sau spaß… man sollte sich von diesen disney logo nicht abschrecken ^^

Habe das Spiel neulich mal bei Freunden gespielt. Macht echt Laune! Der Sound rockt, es sieht schon ziemlich geil aus und auch als Neuling habe ich auf dem ATV eine gute Figur abgegeben. Aber an den Tricks kann ich sicherlich noch feilen, da habe ich bestimmt noch nicht alles gesehen.

Mir hat die Demo auch gefallen und mein Nachbar hat sich das Spiel gleich gekauft und ist fleißig am Erfolge verdienen. Werds mir auf alle Fälle ausleihen und spielen. Stell mir auch den MP sehr lustig vor.

habs mir direkt zum erscheinungstermin zukommen lassen und muss sagen, dass es mords spaß macht. war schon von der demo begeistert aber jetzt mit allen leveln bockt das spiel sehr. bin nur manchmal frustriert, da die tricks nicht immer wirklich sauber durchgeführt werden. :confused:

Habs letzens ausgeliehen und mit nen paar Kumpels + Bier gezockt. Extrem spaßig und schnell zu erlernen. Meiner Meinung nach eines der besten Trick-Systeme :wink:

Das ist doch ein absoluter Fluch.

War nach den ganzen Reviews und der Demo so überzeugt, dass ich es gekauft habe, kurz anezockte und dem ganzen schon nach 10 Minuten nichtsmehr abgewinnen konnte. Irgendwie ist das seit Forza 2 mit allen Arcade Racern so. Naja wird jetzt wieder verscherbelt, kann ich eh grad nicht gebrauchen bei dem was in nächster Zeit noch kommt.

Wie ist das mit den Strecken sind die Abwechslungsreich und wie ist der Multiplayer Modus ? Macht das ganze auch noch nach Wochen Fun ?

Ich schwank noch zwischen Baja und Pure :-/

Ich finde die Strecken sind schon sehr unterschiedlich. Und in jeder gibt es andere Wege zu finden. Bei einem Pfad ist ide Strecke kürzer, bei einem anderen gibt es dafür eine bessere Sprungschanze, so daß man bessere Tricks ausführen kann usw.
Der MP Modus macht echt Spaß, ich persönlich messe mich ja lieber mit menschlichen Konkurrenten, als nur mit KI-Fahrern.