Neues Puzzle: ja. Luigi’s Mansion 2 Puzzle: nein. Bei mir gabs heute das New Super Mario Bros. 2 Puzzle „neu“…
Uff, das gibt es schon seit August. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass Benachrichtigungen zu 3DS-Updates ~zwei Monate zu spät kamen. Einfach mal den 3DS in den Standby-Modus versetzen und ein Weilchen warten. ![]()
Naja, der ist seit Wochen immer wieder im Standby. ^^ Mal schauen, ob das neue evtl heut Nacht kommt.
Hab gleich 2 Teile abgegriffen für das neue Puzzle, da ich 2 3DS hab. ^^
Ihr habt ja schon das Puzzle gezeigt, wie es aussieht.. ![]()
Oder ist das Bild in der News nicht das Puzzle? Für mich ist es immer spannend zu sehen, was am Ende rauskommt.
Nene, das ist ein beliebiges Artwork mit Puzzle-Effekt. Das bisherige Puzzle-Teil scheint diesem auch nicht zu entsprechen. ![]()
Hab mich gefreut, als das Puzzle vorhin ankam ^^ Hab schon darauf gewartet, dass eins zu Luigis Mansion 2 rauskommt… jetzt kann ich endlich wieder Puzzleteile sammeln :] Hatte nämlich schon alle anderen 505 Teile~
Wie lange hast du deinen 3DS schon? Das NSMB2-Puzzle ist jedenfalls schon ein bisschen älter. Danach kam nämlich eines von Kirby’s Adventure Wii und dann das hier beschriebene für Luigi’s Mansion 2. ![]()
Habe jetzt 537 Teile und kann (da ich die blauen des letzten Puzzles alle habe) mit Sicherheit sagen, dass das Artwork im Artikel nichts mit dem des Puzzles zu tun hat. Naja, fast nichts… ![]()
Habe ebenfalls kein Puzzle bekommen bzw. das „New Super Mario Bros. 2“-Puzzle. Aber sollte sicherlich demnächst eintreffen. (:
Das hatte aber echt lange gedauert, bis mal wieder ein neues Puzzle gekommen ist. Ich brauche noch mehr neue Puzzles für die Gamescom, so noch 2 neue dann wäre ich zufrieden. Endlich wieder Puzzle sammeln, mal schauen welches Puzzle als nächstes kommen wird.
Zu Fire Emblem kommt auf jeden Fall noch eines und zu Dr. Kawashima sowie Animal Crossing natürlich auch. Auf dem japanischen 3DS konnte ich dank einiger Touristen die ersten beiden vervollständigen. Warte also nur noch darauf, dass ich die Teile auch endlich auf die deutschen Geräte übertragen kann. ![]()
Den 3DS hab ich seit Mitte Januar (durch Datentransfer vom Käufer (vom 3DS seines Bruders auf den neuen, jetzt meinen) hatte ich schon einige Puzzleteile). Interessanterweise hatte ich das von Kirby’s Adventure Wii bereits.
Grad auch nochmal geschaut, das LM2 ist noch nicht da. ![]()
Gut möglich, dass du das Puzzle dann nicht mehr bekommst. In dem Fall müsstest du auf die nächste StreetPass Gelegenheit warten.
Bei mir kommt das Puzzle irgendwie nicht an. Nintendo hasst mich. ![]()
Hab es gestern oder vorgestern früh bekommen. Ich freu mich auf weitere Puzzles zu den demnächst erscheinenden Spielen. ![]()
Jay, schon wieder ein neues Puzzle (das ich sowieso nie vollkrieg). gebannt auf Mitteilungslämpchen starr
EDIT: OMG es ist pink! PINK!!! girly scream
Oje… noch ein neues Puzzle? Ich habe doch gerade einmal ein einziges Puzzle vollständig, und jetzt kommen schon wieder neue? Ich komme einfach nicht hinterher. ![]()
Komm zur GamesCom, am besten noch zum NO-Treffen dort und du wirst mit Puzzleteilen zugeschüttet. ![]()
Ich spreche aus Erfahrung. ![]()
Ich habe mein Puzzle immer noch nicht bekommen, obwohl ich den 3DS weitaus länger als 24 Stunden im Standby hatte. Woran kann das liegen? Ich fühle mich unfair behandelt. ![]()