gibts schon seid gestern
Ihr seid aber echt langsam dieses Puzzle gab es schon vor ungefähr zwei Tagen. Ihr müsst mit diesen News ein bisschen schneller werden.
Auf der Gamescome werde ich die Puzzles vervollständigen. Ich mag die rosanen Puzzle Teile irgendwie nicht
hahaha
![]()
ja hab ich schon seid gestern das Puzzle Teil
aber mensch ihr sold froh sein, dass ihr hier überhaupt so tolle News bringen!! An dieser Stelle mal ein riesen Lob für alle anderen News
!! ![]()
noch ein puzzle war ja klar ,alter wieviel kommen da noch?
Müssen tut hier niemand etwas!
Das puzzle Teil gibt es Übrings nicht in der Mii Lobby, sondern in der street pas Lobby!![]()
Hab mich total gefreut als die Meldung von diesem neuen Puzzle kam! :]
Da hab ich auch die selbe News vorgeschlagen aber daraus wurde irgendwie nichts :heul:
Als das Lämpchen blau leuchtete und dann auch noch der blaue Punkt bei der Mii-Lobby war, dachte ich zuerst, dass wir einen neuen speziellen Mii bekommen
Aber ein neues Puzzle ist auch gut, auch wenn das mit den rosa Teilen ewig dauert bei mir ![]()
Leute, die News, die nintendo-nerd, Basti & co schreiben, müssen erst von
Philipp aktiviert werden, daher kommt es, dass in dieser News von „Heute“ die Rede ist, da Basti wahrscheinlich die News an dem Tag schrieb, an dem das Puzzle auch wirklich versendet wurde. Nur Philipp sie aus irgendeinem Grund nicht aktivierte!
soooo viele neue puzzle das dauert bestimmt wieder lange bis ich fertig bin ich brauche nur noch die lilanen puzzle teile ![]()
Und ich hatte an diesem Tag andem dieses puzzle rauskam morgens im Nintendo-Briefkasten erzählt das bestimmt eins (NSMB2) rauskäme ![]()
Ich bin ein Wahrsager ![]()
Ein Arbeitskollege von mir hat wegen der Animagic alle Teile. Nur die von NSMB2 fehlen ihm jetzt. Mal gucken ob man die auf der GC bekommen kann. ![]()
Auf der GC wirds natürlich ein Leichtes sein alle zu bekommen ![]()
Tjaaa… die ist ja bald! Da freue ich mich auf meine Puzzles ;D
Wurde ja auch mal Zeit das die News kam! Hab das Puzzleteil schon vor ein paar Tagen bekommen.
Ja super, jetzt hab ich eeendlich alle Puzzles freigeschalten, aber nein, da kommt ja noch eins angeflogen…
Na, dann ändert sich ja nichts. Du hast nun noch immer alle freigeschaltet. ![]()
Es scheint nur losgeflogen, aber angekommen… :o :heul:
Das dachte ich auch Circles. ![]()
Toll!
200 Spielmünzen mehr zum ausgeben!