Qualifizierte Online Shops?

Hi,

ich bin auf der suche nach weiteren qualifizierten Online-Shops für Gamecube Games. Da ich mich selten in solchen Shops aufhalte (außer Amazon) hab ich auch keine Ahnung, bei welchen ihr eure Spiele kaufen würdet und welchen Shops ich lieber aus dem Weg gehe!

Primär suche ich Shops die die Resident Evil Teile 1-4 für den Gamecube anbieten. Also das Remake von 1, 2, 3 und schließlich auch den 4ten Teil! Habe, bis auf den 4ten Teil, keinen Teil bei Amazon gesehen und ich bezweifel das unser örtlicher Satunr oder Media Markt diese Spiele im Laden hat.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!

Spielegrotte

die haben gerade Resident Evil 4 zumindest im Angebot

Mehr weis ich leider auch nicht :-)/

EDIT
Die haben RE0, RE4 und RE unter 30€

schieb auch mal ne frage ein:
gibts n shop wo man gamecube spiele tauschen kann? hab resident evil code veronica x neu und eingeschweißt(wurd mir 2 mal zugeschickt vom laden) und würds gern gegen teil 3 tauschen.. hier darf man das ja nich anbieten im flohmarkt, bei ebay verticken kommt auch nich in frage..

einer ne idee? (bei roteerdbeere möcht ichs nich verkaufen, weil man nix für kriegt)

www.areabasar.de

Da kannste gut tauschen, verkaufen und kaufen.

EDIT: 18er Titel sind dort auch erlaubt, nach angabe der Personr.

@Henning:
Du darfst das Game verkaufen, aber nicht im Thread selbst sagen das es sich um Resi handelt, sondern einfach „Name des Games auf Anfrage per PN“ :-)/

Erstmal danke ich euch!
Mal schauen, eventuell werde ich mir Resi 1 heute noch bestellen. Den für 25,- Euro kann man sich eigentlich nicht beklagen. Dann müsste ich nur noch entsprechende Angebote für Resi 2+3 finden und ich wäre vollends zufrieden :wink:

Original von Blackvirus
@Henning:
Du darfst das Game verkaufen, aber nicht im Thread selbst sagen das es sich um Resi handelt, sondern einfach „Name des Games auf Anfrage per PN“ :-)/

also kann ich schreiben „tausche/verkaufe resident evil teil(titel auf anfrage) gegen resident evil teil(titel auf anfrage)“ und das geht in ordnung?! wird sich wahrscheinlich nur keiner melden bei der beschreibung :bg:

Original von Henning

[quote]Original von Blackvirus
@Henning:

also kann ich schreiben „tausche/verkaufe resident evil teil(titel auf anfrage) gegen resident evil teil(titel auf anfrage)“ und das geht in ordnung?! wird sich wahrscheinlich nur keiner melden bei der beschreibung :bg:[/quote]

hm… wenn jeder resi-teil erst ab 18 is dann nicht. müsstest also schreiben „verkaufe spiel auf anfragen“^^

Ob sich dann jemand melden wird, ist wiederum eine andere Frage. Ich persönlich kann nur davon abraten FSK 18 Spiele hier anzupreisen. Es ist nicht so effizient als wenn es auf Tauschbörsen anbieten würdest :wink:

@Blackvirus: RE Zero ist ab 16 :wink:

Und bei Games prüft die USK, nicht FSK klugscheiß

Original von Nintendofan
@Blackvirus: RE Zero ist ab 16 :wink:

Achso, ok.

Original von Nintendofan
[…]

Und bei Games prüft die USK, nicht FSK klugscheiß

FSK oder USK .. ist für mich irgendwie das Gleiche ..
Aber trotzdem danke für die kurze Aufklärung :wink: